Suchen Menü

Auch U5 gehabt :-)

hallo und guten morgen,
letzte woche donnerstag hatten wir auch endlich U5. hier die daten aktuell (mit 7 monaten und 1 tag) und von der geburt:
größe: 69 cm (54)
gewicht: 7.710 gr. (3.510)
KU: 42,5 (35,5)
ein zarter bub, wie unser kia sagte. er kann alles, was er können muss und das sogar aufs stichwort :-). der doc. fragte, ob er die hand zum fuß nimmt, prombt griff niklas die füße; er fragte, ob niklas erzählte, prombt laberte mein sohn los (und hörte nicht wieder auf :-)). zum schluss hat er niklas in bauchlage gedreht um zu sehen, wie er sich da hält und kaum hat er gefragt, ob er in bauchlage greift, krallte sich sohnemann die pampers-feuchttücher. wir haben alle so gelacht über den kleinen mann.
jetzt sag ich ihm jeden abend, dass er bitte durchschlafen soll, aber das klappt leider nicht :-). naja, irgendwann schläft auch mein bub durch :-)))).
liebe grüße
nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
Bisherige Antworten

Re: Auch U5 gehabt :-)

Juhuuu nicci.....
na...das sind doch tolle Maße für den kleinen Mann....frag doch mal den KiA was er für nen Trick hat das Niklas genau das gemacht hat, was er sagte...vielleicht liegts an der Stimme? dann lass dir doch ne Cd aufnehmen *lach* nein...spass...denke das wird schon irgendwann mit dem durchschlafen...sonst alles ok bei euch?
LG Verena

Re: Auch U5 gehabt :-)

:-), aber hören sie nicht immer nur das was sie wollen?
LG Koro

Re: Auch U5 gehabt :-)

hallo , hört sic doch supi an, musste schmunzeln mit dem Durchschlafen, bei Findus hilft es auch nicht.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen