Suchen Menü

Auch U4 gehabt

Hi,
wir hatten heute auch endlich die U4 (letzter möglicher Termin!).
Er ist 60,5cm groß (49cm), 6600g schwer (3130g) und hat einen Kopfumfang von 42 (36). Habe also alles in allem ein kleines dickes Baby. War mir bei den Oberschenkeln auch schon klar: Ich habe Strumpfhosen in 74/80, die ihm nicht passen. Sie sind zwar zu lang, aber viel zu eng für seine dicken Beinchen! Sein großer Bruder war damals 3cm größer, aber ein Pfund leichter. So kann wenigstens niemand sagen, ich hätte nicht genug Milch!
Geimpft wurde er auch (5-fach), so haben wir das auch erstmal hinter uns.
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Re: Auch U4 gehabt

Hi
Wenn das alles vom Stillen kommt (Gewicht) dann brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen!!!
Yannick ist für sein Alter zu groß (68cm)& für die Größe zu leicht (6420g)-- aber mein Doc sagt auch, wer so in die Länge schießt, kann auch keinen Speck ansetzen....Stille auch nich voll; naja, mittags bekommt er ein paar TL milder Apfel & seitdem ist er auch am Tisch wieder "brav" -> ist vorher fast Amok gelaufen, weil alle etwas zum Essen bekommen nur er nicht!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)

Ja, voll gestillt. Mach mir keine Sorgen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen