Suchen Menü

Auch Hallo!!

Hallo!
Ich bin Nina, 25 und hab eine 13 Monate alte Tochter Miriam. Ist hier fast schon eine Invasion vom Nov/Dez 2003 - Forum (gell, NiciB, kuekilein, franzi + clara, briki? ;o) ), und ich möchte mir hier auch gern ein Plätzchen einrichten - habe vorhin positiv getestet und bin noch immer total aus dem Häuschen :D
Das war der erste ÜZ, Startschuss war Miriam's 1. Geburtstag am 20.12., aber dass es wirklich so schnell klappt - ich bin sprachlos und überglücklich :D
Ich wünsche euch allein eine wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit und freu mich auf eine schöne gemeinsame "Forumszeit" mit euch!
LG,
Nina, Miri + Wunderwunschkind, ET 26.09.2005
Bisherige Antworten

Re: Auch Hallo!!

HERZLICH WILLKOMMEN, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute. Wir werden hier noch das ganze Forum belagern wenn das so weiter geht. Scheint wohl ein sehr fruchtbares Nov/Dez 2003 Forum zu sein. Das ging aber bei dir wirklich sehr sehr schnell. Wir mußten immerhin 4 Monate üben.
Mein ET ist übrigens laut Rechner auch der 26.09.2005. Na mal sehehn was der Arzt dazu sagt. Aber daurch das ich die Temp. gemessen habe weiß ich ganz genau wann mein ES war.
LG. Kuekilein mit Johanna und Wunschkind ET 26.09.2005

Re: Auch Hallo!!

Huhu kuekilein!
Ich denke, ich "schaffe" es in den Oktober rein, da ich bei Miri auch übertragen hab, aber mal schauen :)
*g* 1 Monat Zeit haben die Nov/Dez Mädels noch, bin gespannt wer hier noch alles eintrudelt :D
Ich bin noch immer total aus dem Häuschen, aber ich glaube, Du weißt ganz genau wie das ist :D
Dir auch nochmals herzlichen Glückwunsch :D
GLG,
Nina + Miri + zweiter Strich auf dem Test

Re: Auch Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Na da sind wir ja fast nah beieinander mit unserem ET meiner soll am 29.9.05 sein.
ggglg Ela

Re: Auch Hallo!!

Hallo Ela!
Ich denke, in die Richtung gehe ich auch. Ich hab bei Miriam auch schon 9 Tage übertragen, und meine Hebamme hat mich "seelisch drauf vorbereitet" dass wenn man einmal übertragen hat, man wahrscheinlich auch das nächste Mal (oder eben die nächsten Male ;o) ) überträgt.
Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :D
GLG,
Nina, Miriam + kleines Wunder

Re: Auch Hallo!!

Hallo Nina!
Auch von mir die besten Glückwünsche... Hoffentlich dürfen wir alle in diesem Forum bleiben, das wäre einfach wunderbar ;-))))
Alles Liebe!!
GlG Lion** 6+3 (heute FÄ - Termin um 12 Uhr *bibber*)

Re: Auch Hallo!!

Hallo Lion!
Danke Dir, Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ja, es wäre wirklich schön wenn wir alle hier bleiben könnten. Einfach positiv denken - tun wir bestimmt! :D
Alles Gute für den FA-Termin! *däumchendrück*
GLG,
Nina, Miri, die gerade ohrenbetäubend kreischt (Backenzähne :( ) + Wunschwunder

Re: Auch Hallo!!

Hi Nina,
Jaja Invasion der Nov-Dez2003- Mamas *ggg*
Ich finds klasse!!!!!!!
Freu mich auf die zweite SS mit euch!!!!!!
GGLG nici

Re: Auch Hallo!!

Huhu!
Ich bin sooo gespannt wer noch im Oktober dazu kommt ;o) Bestimmt doch noch irgendwer :D
Ich freu mich so sehr, vor allem dass wir tatsächlich wieder zusammen in einem Forum sind :D
GGLG,
Nina²

*kreiiiiiiiiisch*!!!

Huhu Nina,
hey so schööööööön!! Ich freu mich so für euch! Und es ist so toll, so viele
bekannte Gesichter hier wiederzufinden! Sieht ganz danach aus, als ob dieses
Forum genauso toll wird wie unser altes *gg*!
Freu mich aufs gemeinsame Kugeln,
GLG, brigitte

Re: *kreiiiiiiiiisch*!!!

Huhu Brigitte!
Wahnsinn, oder? ;o) Und ich war noch neidisch als ich Dein Posting gelesen habe *lach* Im Ernst, da war unser Startschuss noch nicht gefallen und ich hab bezweifelt dass es so schnell geht :D
Aber ich finds sooo schön und bin echt glücklich, aber Du kennst es ja ;o)
GLG,
Nina²
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen