Aua mein Bauch!!
Immer wieder quälen mich ziemliche Bauch/ Unterleibschmerzen. Im Sitzen oder Liegen gehts noch am besten , aber kaum stehe ich auf.. das ist echt ätzend, kann gar nichts machen :-(
Wir wollten heute gemeinsam einkaufen gehen, aber jetzt ist mein Mann alleine unterwegs und hat Nina zu seiner Mum gebracht. Ich hatte das in der ersten Ss kaum bis gar nicht. Ich war ja aber vor wenigen Tagen erst bei Hebi und Fä und nach meiner Beschreibung meinten sie das sei nicht schlimm, sondern eh normal, dürften die Mutterbänder sein und ich soll Magnesium nehmen. Seit gestern abend spüre ich es stark, auch in der Nacht, hab abends und morgens Mg genommen. Vielleicht wächst der kleine Mann gerade kräftig!?
Kennt das noch jemand von euch?
LG Irene 29. Woche und Nina 28 Monate
Re: Aua mein Bauch!!
ich habe das auch! :o( ...und muß dazu sagen, dass ich dass in den ersten beiden ss so gut wie garnicht hatte! es ähnelt teilweise einem brennen und ist mal links oder mal rechts unten! tut echt blöd weh und braucht auch ein wenig bis es wieder besser ist! ich lege mich dann auch meist kurz hin!
glg von oki mit lina bei 30+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen