Suchen Menü

Aua mein Bauch!!

Guten Morgen!
Immer wieder quälen mich ziemliche Bauch/ Unterleibschmerzen. Im Sitzen oder Liegen gehts noch am besten , aber kaum stehe ich auf.. das ist echt ätzend, kann gar nichts machen :-(
Wir wollten heute gemeinsam einkaufen gehen, aber jetzt ist mein Mann alleine unterwegs und hat Nina zu seiner Mum gebracht. Ich hatte das in der ersten Ss kaum bis gar nicht. Ich war ja aber vor wenigen Tagen erst bei Hebi und Fä und nach meiner Beschreibung meinten sie das sei nicht schlimm, sondern eh normal, dürften die Mutterbänder sein und ich soll Magnesium nehmen. Seit gestern abend spüre ich es stark, auch in der Nacht, hab abends und morgens Mg genommen. Vielleicht wächst der kleine Mann gerade kräftig!?
Kennt das noch jemand von euch?
LG Irene 29. Woche und Nina 28 Monate
Bisherige Antworten

Re: Aua mein Bauch!!

hallo irene,
ich habe das auch! :o( ...und muß dazu sagen, dass ich dass in den ersten beiden ss so gut wie garnicht hatte! es ähnelt teilweise einem brennen und ist mal links oder mal rechts unten! tut echt blöd weh und braucht auch ein wenig bis es wieder besser ist! ich lege mich dann auch meist kurz hin!
glg von oki mit lina bei 30+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Aua mein Bauch!!

Hallo Irene, habe seit dieser Woche auch wieder mal etwas Mensschmerzen, mal mehr mal weniger und ein ziehen. Es wächst alles jetzt ziemlich doll. Das Kleine wird ja auch immer schwerer. GLG Simone 27+6

Re: Aua mein Bauch!!

Hi Nina, also die Mutterbänder spüre ich im Gegensatz zu ersten SS diesmal auch ziemlich heftig, wenn die GM gerade mal wieder sprunghaft wächst und einige Tage danach. Zum Glück aber eigentlich nur beim Laufen, sobald ich mich hinsetze, wird es besser und im Liegen geht es normalerweise ganz weg. Wo hast Du die Schmerzen denn? LG, jana 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen