Suchen Menü

Aua Bauch vom Trampeln...

Hallo,
so langsam habe ich das Gefühl mein Bauch besteht nur noch aus blauen Flecken. Die Kleine trampelt ohne Ende, heute so ungefähr seit 8.30 Uhr, gestern beim CTG wars genauso schlimm, da gings von ca. 9 Uhr morgens bis 10 Uhr abends fast ohne Unterbrechung so. Da das Kind ja auch schon groß ist, finde ich es ziemlich unangenehm und es tut richtig weh.....stööhhnnnn. Gehts Euch auch so??? War bei meinen anderen Kindern nicht so schlimm. Bins langsam echt leid, dazu kommen noch ab und zu Wehen, und ein furchtbarer Druck nach unten, kann kaum noch laufen. Habs heute so gerade geschafft einmal durch Aldi zu gehen um ein paar Sachen einzukaufen.
Frust!!!!
LG CarmenR 37+4
Bisherige Antworten

Re: Aua Bauch vom Trampeln...

Hallo Carmen,
es geht mir ganz genauso, der kleine rumort derart rum, dass ich ständig angst habe, dass die fruchtblase platzt!
Der Bauch fühlt sich von innen schon ganz wund und entzündet an! dabei haben mir FÄ und Hebamme gesagt, dass ich mich nicht sorgen soll, wenn der kleine die letzten vier Wochen ruhiger würde, das wäre ganz normal. Soll wohl ein scherz sein *lol*!!
Wir müssen ja nur noch ein bissel durchhalten *tröst* und bei Dir kanns ja quasi schon losgehen!!! Drück Dir die Däumchen, dass sich deine kleine nicht allzu viel zeit lässt!!
LG, Leona mit Strampelino, 36+1

Re: Aua Bauch vom Trampeln...

Hi,Carmen...trampeln nicht direkt,aber mit dem Po hin und her,und das den ganzen tag und nachts auch noch...wer hat da gesagt,zum ende hin bewegen sich die kleinen kaum noch?glg feechen deren erstes kind ein trampelkind war,das zweite eine wühlmaus und dieser wühlt mit dem Po.....und nur heut tags ein paar wehen,sonst NIX...*snief*.....die hitze macht mich echt dazu noch fertig....

Re: Aua Bauch vom Trampeln...

hallo feechen,
da sagst Du was, die Hitze ist absolut das Schlimmste im Moment....stöööööööhnnnn.
Bin auf morgen 9 Uhr gespannt (Untersuchung im Krankenhaus)...
bitte Daumen drücken!
LG Carmen

Re: Aua Bauch vom Trampeln...

Huhu,carmen....klar drück ich die daumen...wird schon nix sein,sonst hätte dein FA oder deine FÄ ja schon was gemacht...ich hab 9:15termin....glg feechen mit den kindern allein zuhaus,da männe zum elternabend ist in der schule...na,obs grad dann losgeht?lach,das wär ja n ding...Haha....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen