Suchen Menü

Au Backe...gleich Zahnarzttermin :-(

Hallo Mädels,
nachdem mir seit gestern mein böser Backenzahn wieder Terror macht, habe ich gleich um 10 Uhr nen Termin beim Zahnarzt. Man hat mir schon beim letzten Mal eine Wurzelbehandlung in Aussicht gestellt *heul*
Denkt mal ganz feste an mich - habe eine tierische Angst vor Zahnärzten!
LG nickerl (deren Verdauung zumindest dank der Aufregung wieder funktioniert - charmant ausgedrückt)
Bisherige Antworten

Re: Au Backe...gleich Zahnarzttermin :-(

Hallo,
wünsche Dir starke Nerven, Zahnarzt ist auch der absolute Horror für mich, Wurzelbehandlungen sind sehr "toll". Kenne mich gut aus....ätzend. Denke ganz doll an Dich und leide jetzt schon mit wenn ich sowas lese, Viel Glück!!!
LG CarmenR 20+1

Re: Au Backe...gleich Zahnarzttermin :-(

Hallo nickerl,
drücke Dir ganz fest die Daumen, so schlimm wird es schon nicht werden. Habe morgen abend auch einen Zahnarzttermin und da ich das Gefühl habe, mir fehlt oben ein Stück Füllung, wird es wohl auch ans Bohren gehen *schauder*.
Denke einfach an Dein Baby, wenn es zu doll wird, denke auch immer an was Schönes, wenn der liebe Zahndoc mich quält ;-) !
GGLG und alles Gute
Jessi mit Würmchen inside (19+3)

Re: Au Backe...gleich Zahnarzttermin :-(

Ohj,alles gute...ich hab seit jahren*TOITOITOI*nix mehr gehabt an den zähnen,ganze familie geht alle halbe jahr nachgucken...viel viel glück,dass es nicht so schlimm wird...glg feechen

Re: Au Backe...gleich Zahnarzttermin :-(

Du Ärmste,
na ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch kein Wurzelbehandlung wird!
LG Koro

Re: Au Backe...gleich Zahnarzttermin :-(

Hallo!
Mein Beileid hast Du. Ich bin heute um 15 Uhr dran. Zwar keine Wurzelbehandlung, aber ich kriege zwei Amalganlomben saniert.
Halt durch, kann nur besser werden und dann mußt Du ja auch erst mal eine Weile nicht mehr hin.
LG
Suse
(die keine Ahnung hat welche SSW das gerade ist, aber gleich nachschaut!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen