Suchen Menü

Atemnot und ausgebrannt..... :-(((

Hi,
sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen??Manchmal muß ich nachatmen um nicht das Gefühl zu haben zu wenig Luft zu bekommen.... Das hatte ich in der 1. ss nicht so.
Außerdem bin ich etwas traurig, weil ich mir Gedanken darüber mache ob ich nicht vielleicht zu früh mein 2. Kind bekomme. Da ich familiär so gut wie keine Unterstützung habe ist es manchmal ziemlich anstrengend mit der großen 22 Monate. Dann denke ich es tut meinem Baby im Bauch bestimmt nicht so gut wenn ich ausgebrannt bin aber nun mal keine Pause machen kann.
Atemnot, Herzrasen, extreme Müdikeit, harter Bauch alles muß unterdrückt werden. Zudem hat Emily jetzt mit der Bockphase angefangen was es bestimmt nicht einfacher macht. Also Nerven liegen blank, aber körperlich scheine ich noch mitzuhalten. MuMu geschlossen und keine Wehen beim FA das ist doch schon mal was oder??
Danke erstmal für zuhören :-)))
lg Maria 20+6
Bisherige Antworten

Re: Atemnot und ausgebrannt..... :-(((

Hallo Maria,
das hoert sich so an als ob Du wirklich ganz dringend eine Pause brauchst! Wenn Du schon niemanden aus der Verwandschaft hast - gibt es nicht jemanden im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft der Dir Deine kleine bockige Maus mal fuer ein paar Stunden, in denen Du dann ganz bewusst entspannen solltest, abnehmen kann?
Sicher sind Deine Problem mit der Atemnot usw. noch verstärkt durch den Stress.
Kann Dein Mann nicht eventuell auch die naechsten Wochen einmal in der Woche einen Nachmittag Urlaub nehmen und Dir Emily abnehmen?
Bestimmt gibt es eine Loesung :-)
Liebe Gruese,
Ute

Re: Atemnot und ausgebrannt..... :-(((

hi,
doch mittwochsmorgen geht sie 3 Stunden zur Oma.Mein Mann hat ab dem 27.Mai eine Woche Urlaub. Ansonsten muß ich mit der kleinen da durch.Jetzt haben wir beide auch noch son fiesen Schnupfen bekommen.......
Hoffendlich geht das noch lange gut.Denn auf vorzeitige Wehen kann ich verzichten.
lg Maria

Re: Atemnot und ausgebrannt..... :-(((

Hallo Maria: Atemnot, Herzrasen, extreme Müdikeit, harter Bauch - paßt genau auf meine Beschreibung. Im Moment kann ich mich noch viel ausruhen. Mit 2. Kind ist das sicher streßig. Versuch Dir so viel Zeit wie möglich für Dich zu nehmen. Aber Deinem Kleinen tun Deine Aktivitäten sicher nichts. Und Du hast bald einen Spielfreund(-in) für Deine Große!!! GLG Simone 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen