Suchen Menü

Arztbesuch

Hallo! Ich habe in den letzten Wochen voll Besorgnis mitverfolgt, wie viele sich hier schon wieder verabschieden haben müssen und ich hab wirklich mitgelitten.
Gestern war ich beim Arzt und hab das kleine Herzerl pumpern gesehen. Ich bin unendlich erleichtert. Die letzten Wochen hatte ich SB und auch Blutungen mit frischem, roten Blut. Die vielen schlechten Nachrichten hier im Forum haben sicher auch dazu beigetrage, dass ich fast nicht dran geglaubt hab, dass es lebt.
Mir tut es so leid, dass nicht alle hier bleiben konnten aber ich möchte hier mit diesem posting denen Mut machen, die wie ich die letzten Wochen noch zittern. Gebt die Hoffnung nicht auf.
Hoffentlich versteht mich hier keiner falsch.
Mein Arzt hat gestern auf meine Frage nach weiteren SB gesagt, es sei immer Glück dabei. Und genau davon wünsche ich allen hier recht viel!! Alles Liebe Natascha
Bisherige Antworten

Re: Arztbesuch

Hallo Natascha,
wie schön, daß sich Dein Kleines trotzdem so super entwickelt! :o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 9+1 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Arztbesuch

Hallo,natascha...schön,dass dein kleines oder dein kleiner sich entwickelt und gedeiht...ich wünsche dir weiterhin alles gute und dass du keine SB mehr bekommst...gglg feechen 12.te SSW

Re: Arztbesuch

Hallo du, ich finde dein Posting wirklich schön und gut! Schön, weil es deinem Würmchen trotz allem gut geht und gut, weil du eine sehr schöne Formulierung gefunden hast.
Alles gute weiterhin
Nici und dotti 13+0 (trotz SB am Anfang)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen