Suchen Menü

Arztbericht von heute + krankgeschrieben worden

Huhu,
vielen Dank für Eure Daumen. Eine Krankmeldung habe ich wirklich bekommen. Erstmal bis Freitag. Allerdings nicht wegen meiner Symphyse :o(
Nee, ich hatte regelmässige Wehen auf dem CTG, sichtbare Wassereinlagerungen an Oberschenkeln und Gesicht, 7 kg Gewichtszunahme in 2 Wochen und einen viel zu hohen Blutdruck :o(
Freitag muss ich wieder hin zur Kontrolle und hoffe, dass bis dahin alles wieder in einem normalen Bereich ist.
Hat jemand einen ultimativen Tipp, wie ich dieses Wasser wieder loswerde???
GGLG alesa 31+2
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht von heute + krankgeschrieben worden

Hallo,
ohje du arme!! 7kg in 2 Wochen *uff*. Kann Dir leider keinen ultimativen Tipp wg. dem Wasser geben.. Beine so oft wie möglich hochlegen!
Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 36+0

Re: Arztbericht von heute + krankgeschrieben worden

Hallo Andrea, du solltest jedenfalls viel Drinken und dich eiweißreich ernähren. Gute Besserung Sandra

Re: Arztbericht von heute + krankgeschrieben worde

Hm, das hört sich ja nicht so schön an... Haben die auch deinen Urin untersucht? Fehlt nur noch, dass du Eiweiß im Urin hast, dann können wir uns die Hand schütteln: Gestose!
Ich wünsche es dir nicht... hoffentlich pendelt sich bei dir alles wieder ein!
GlG Lion 36+5

Re: Arztbericht von heute + krankgeschrieben worde

Huhu!
huch, das hört sich aber nicht gut an.
dann schone dich jetzt mal schön.
gegen das Wasser kann man glaub ich nicht viel machen. hatte in meiner ersten SS damit auch zu kämpfen.
wünsch dir alles gute!
jessi 31.SSW

Spargel, Erdbeeren & Ananas helfen

Hallo Alesa,
ich hatte auch mal den Ansatz von Wassereinlagerungen.
Allerdings war es da auch sehr heiß.
Meine Ärztin meinte ich solle es beobachten und dann mehr Erdbeeren, Spargel und Ananas essen. Das entwässert natürlich.
Aber auf keinen Fall Entwässerungstabletten oder Tees nehmen.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Arztbericht von heute + krankgeschrieben worden

Hallo Alesa, auf keinen Fall weniger trinken. Lege die Beine hoch und ruhe Dich aus. Während unseres Urlaubs hatte ich täglich Wasser in den Beinen. Jetzt, wo ich zu Hause bin, habe ich nichts mehr. Alles Gute!!! GLG Simone 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen