Arztbericht :-)
war heute mal wieder beim arzt, wir sind heute 10+5 und alles war in ordnung. laut ultraschall sind wir sogar schon 11+6 (hat FA in den MUPA geschrieben) deb ET hat sie aber nicht geändert. bleibt weiterhin 15.09.05.
heute hat man es schon richtig bewegen sehen, mit arm und bein und angeblich hat es sogar den mund geöffnet. jetzt werde ich langsam ruhiger nach meinen 3 FG und denke jetzt geht nichts mehr schief.
ich drück allen hier die daumen, daß keiner mehr gehen muß.
liebe grüße
Christin 10+5
Re: Arztbericht :-)
das klingt doch alles ganz wunderbar - da mach Dir auch bitte keine Sorgen mehr, und genieße die schöne ss in vollen Zügen.
Grüße Yvonne
Wie schön! :o) Weiterhin alles Gute und lG!
lg,marry
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen