Suchen Menü

Arztbericht :-)

hallo zusammen,
war heute mal wieder beim arzt, wir sind heute 10+5 und alles war in ordnung. laut ultraschall sind wir sogar schon 11+6 (hat FA in den MUPA geschrieben) deb ET hat sie aber nicht geändert. bleibt weiterhin 15.09.05.
heute hat man es schon richtig bewegen sehen, mit arm und bein und angeblich hat es sogar den mund geöffnet. jetzt werde ich langsam ruhiger nach meinen 3 FG und denke jetzt geht nichts mehr schief.
ich drück allen hier die daumen, daß keiner mehr gehen muß.
liebe grüße
Christin 10+5
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht :-)

Hallo Christin,
das klingt doch alles ganz wunderbar - da mach Dir auch bitte keine Sorgen mehr, und genieße die schöne ss in vollen Zügen.
Grüße Yvonne

Hallo Christin, was für eine schöne Nachricht. Wie gerne möchte Dir nacheifern (hatte ja auch 3 Fgs). Die Zeit vergeht so langsam und ich bin immer noch am zweifeln. Meinen ersten Us habe ich erst bei 6+5 und heute ist gerade mal 5+2. Es kribbelt manchmal im Unterbauch, dann ist alles wieder hart wie ein Stein und zieht nach unten, dann zieht's. Ich würde jetzt schon gern Gewissheit haben, daß alles gut klappt dieses mal. Aber das kann uns keiner garantieren, leider. Ich freue michs sehr für Dich und auch, daß Du die 12.SSW bald überstanden hast - neidischbin. GLG Simone

Wie schön! :o) Weiterhin alles Gute und lG!

das freut mich für dich! und auf eine schöne zeit!
lg,marry

Hallo,christin...das ist schön...alles gute weiterhin....ich freu mich für dich..glg feechen 11+0/11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen