Arzt oder nicht?
Amelie hat ja nun seit Donnerstag erhöhte Temperatur/ Fieber. Das höchste, was ich gemessen hab, war 39,5 in den 3 Tagen nun. Vor 30min hatte sie 39,1 und bekam ein Zäpfchen.
3 Tage Fieber ist das net bissl viel. Das 3-Tage-Fieber kann es net sein, da fiebern sie ja richtig hoch. Ärztin meinte es könnten die Eckzähne sein, sie würde die sehen...naja, ich seh net wirklich was *blindbin?*.
Ihr Nabel steht ein bissl raus, das wundert mich halt. Aber sie zeigt keine Schmerzen. ISt nur viel Müde und bissl quengelig.
Das mit dem quengelig sein hat sie seit gestern abend. Würde ich fast eher mit der Situation verbinden, dass wir hier sind. Amelie reist ja nun seit mehr als 5 Wochen von A nach Z. Erst Urlaub, dann 2 Tage zu Hause, dann Klinik, nun 2 Tage zu Hause, morgen wieder Klinik. Ist ja auch alles bissl viel.
Aber meine eigentliche Frage. Würdet ihr mit ihr nochmal zum Arzt fahren oder bis morgen warten. Auf Station sind ja rund um die Uhr Ärzte, d.h. am Woende ist nur oben auf der Infektionsstation einer, aber das reicht ja.
Bin bisl unsicher.
VLG, Nicki
Re: Arzt oder nicht?
ich würde mit ihr nochmal zum Arzt gehen. Es ist zwar bestimmt harmlos, aber sicher ist sicher.
Liebe Grüße
Conny
ich würde auch noch mal zum Arzt gehen!
Allein schon deshalb, damit Du beruhigt bist!
Es bringt Dir ja auch nix, wenn Amelie nun mal zu Hause ist und Du machst Dir - evtl. nur unnötige - Sorgen!
Abklären lassen ist besser!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zu Hause!
Und Gute Besserung der Kleinen!
LG Mel
ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Janis hatte erst 1x Fieber über 39 und dementsprechend mieß drauf war er. Für das Fieber gab es dann ja auch einen Grund(MOE,Bronchitis).
Bei hohem Fieber würde ich immer schnell einen Arzt aufsuchen.
L.G.claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen