Suchen Menü

Arzt oder nicht?

Hallo Mädels,
Amelie hat ja nun seit Donnerstag erhöhte Temperatur/ Fieber. Das höchste, was ich gemessen hab, war 39,5 in den 3 Tagen nun. Vor 30min hatte sie 39,1 und bekam ein Zäpfchen.
3 Tage Fieber ist das net bissl viel. Das 3-Tage-Fieber kann es net sein, da fiebern sie ja richtig hoch. Ärztin meinte es könnten die Eckzähne sein, sie würde die sehen...naja, ich seh net wirklich was *blindbin?*.
Ihr Nabel steht ein bissl raus, das wundert mich halt. Aber sie zeigt keine Schmerzen. ISt nur viel Müde und bissl quengelig.
Das mit dem quengelig sein hat sie seit gestern abend. Würde ich fast eher mit der Situation verbinden, dass wir hier sind. Amelie reist ja nun seit mehr als 5 Wochen von A nach Z. Erst Urlaub, dann 2 Tage zu Hause, dann Klinik, nun 2 Tage zu Hause, morgen wieder Klinik. Ist ja auch alles bissl viel.
Aber meine eigentliche Frage. Würdet ihr mit ihr nochmal zum Arzt fahren oder bis morgen warten. Auf Station sind ja rund um die Uhr Ärzte, d.h. am Woende ist nur oben auf der Infektionsstation einer, aber das reicht ja.
Bin bisl unsicher.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Arzt oder nicht?

Hallo Nicki,
ich würde mit ihr nochmal zum Arzt gehen. Es ist zwar bestimmt harmlos, aber sicher ist sicher.
Liebe Grüße
Conny

Re: Arzt oder nicht?

Hallo Nicki,
ich würde auch noch mal zum Arzt gehen!
Allein schon deshalb, damit Du beruhigt bist!
Es bringt Dir ja auch nix, wenn Amelie nun mal zu Hause ist und Du machst Dir - evtl. nur unnötige - Sorgen!
Abklären lassen ist besser!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit zu Hause!
Und Gute Besserung der Kleinen!
LG Mel

Re: Arzt oder nicht?

Hallo Nicki,
ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Janis hatte erst 1x Fieber über 39 und dementsprechend mieß drauf war er. Für das Fieber gab es dann ja auch einen Grund(MOE,Bronchitis).
Bei hohem Fieber würde ich immer schnell einen Arzt aufsuchen.
L.G.claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen