Suchen Menü

Art der Matratze

Hi,
konnte mir von einer Freundin einen superschönen Stubenwagen ausleihen, möchte nur die Matratze neu kaufen. Was habt ihr denn so genommen: Latex, Kokos, Schaumstoff, ...????
Der Krümel soll solange wie möglich darin liegen.
Liebe Grüße von
Ännchen (die bei 33+0 noch sieben lange Wochen vor sich hat, seufz..)
Bisherige Antworten

Re: Art der Matratze

Hallo,hab zwar keine stubenwagen,immer sofort kinderbett,aber wichtig ist mir,dass die matraze ökotest sehr gut bis gut getestet ist...ich hab da immer die genommen,die dann aus kokos war...aber nur mit siegel...glg feechen,die im babyladen einige getestete gesehen hat,auch für stubenwagen und co...und mit 37+6 nimma kann:O/...

Re: Art der Matratze

Hallo,
wir haben eine Zöllner "Allergo" Matratze. Da kann man den Bezug abnehmen und waschen. Die Matratze von meiner Tochter war aus Kokos, aber nachdem sie einmal neben das Liegelind gespuckt hatte, fand ichs nicht mehr so toll.
Gruß Diana

Re: Art der Matratze

Hallo,Diana..hoffe,dein baby hält noch gut durch...bisher ja schon....
meine kokosmatrazen haben auch einen waschbaren abnehmbaren bezug mit reissverschluss...wusst nicht,dass es das auch ohne gibt...?glg feechen,37+6 und kaum noch kann:O/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen