Suchen Menü

Arbeiten eure Süssen auch im Bergwerk? ;-)

Hallo,
also manchmal kommt es mir vor, als würde Sarah heimlich in einem Bergwerk arbeiten: sie hat sooo viel Dreck zwischen den Fingern, das ist unglaublich!
Bei uns in der Wohnung ist es zwar sauber, aber irgendwie schafft sie es, dass ich mindestens 3 x täglich ihre Fingerzwischenräume sauber machen muss. Dabei müsste sie eigentlich die saubersten Finger der Welt haben, da sie ihren Mund ja nur selten verlassen...
lg
Claudia + Sarah, die heute bei der 2. Impfung gar nicht geweint hat *stolzbin*
Bisherige Antworten

Re: Arbeiten eure Süssen auch im Bergwerk? ;-)

hallo,
das kenne ich. habe mich auch schon gewundert, wie das kommt. Aber ich denke, das liegt daran, das die kleinen alles nassabbern (ich meine die hände) und dann alles anfassen, dann bleiben ja fussel kleben.
LG simone mit Janik, der gerade stillt

Re: Arbeiten eure Süssen auch im Bergwerk? ;-)

Hallo,
bei uns auch so ähnlich, Natalie hat dauernd schwarze Flusen zwischen den Fingern, wobei ich auch nicht immer weis wo die eigentlich herkommen. Ist auch irgendwie schwierig die Zwischenräume sauber zu kriegen, weil sie dann direkt eine Faust macht,
LG CarmenR

Re: Arbeiten eure Süssen auch im Bergwerk? ;-)

Hi Claudia,
nicht nur zwischen den Fingern - auch zwischen den Zehen!!! Dabei hat sie immer Socken an.
Manchmal denke ich, sie läuft schon barfuß im Garten herum...
LG
Anja

Re: Arbeiten eure Süssen auch im Bergwerk? ;-)

Anja,
das mit den Fehen kenne ich auch. Da sind aber auch gerade immer Flusen von den Soeckchen oder der Strumpfhose dazwischen.
Diana

Re: Arbeiten eure Süssen auch im Bergwerk? ;-)

Hi Diana,
das ist bei der Babygymnastik immer voll peinlich (finde ich jedenfalls). Sara sieht dann immer wie ein verwahrlostes Baby aus, obwohl ich ihr Hände und Füße max. eine Stunde vorher gründlichst gereinigt habe...
LG
Anja

Re: Arbeiten eure Süssen auch im Bergwerk? ;-)

Hi Claudia!
Nee, Leonie arbeitet nicht im Bergwerk, sondern an einem Zuckerwattenstand, der schwarze Zuckerwatte produziert. Ihre Hände sind nicht nur ständig nass und zwischen den Fingern dreckig, sondern ganz oft auch noch irgendwie klebrig *bääh*...
LG, Silke

das kenne ich, ist echt Wahnsinn..............

Re: Arbeiten eure Süssen auch im Bergwerk? ;-)

Hallo Claudia,
Nele arbeitet nicht untertags.... sie knüpft wohl nebenbei Teppiche. Ich frage mich nur, wann ihr erster Lohn bei uns eintrudelt :-)
Lg Sandra
P.S. Der Dreck sitzt nicht nur zwischen den Fingern, sondern auch in den Linien der Handinnenfläche und da kommt man ja noch viiiiiiiiiiiel besser dran *ächz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen