Suchen Menü

Antwort vom ADAC

Hi Ihr,
ich wollte nur kurz die Antwort vom ADAC melden.
Die Frage war doch, wie der Gurtverlauf an den Schultern sein muss, damit die Babyschale noch passend ist, oder?
Die Antwort sei in dem Text - den ich ins Profil kopiert habe. Ich hab auch eine pdf, die kann man gerne bei mir anfordern - per Mail, nicht PN, die überseh ich leicht. [email protected]
Findet ihr die Antwort auf die Frage? Ich find sie nämlich nicht!
*grummel*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Antwort vom ADAC

hallo Alke
da grummelst du zu recht. das ist ja eine fast unveschämte pauschalantwort! wer soll das denn alles durchackern??? ich habs gleich wieder zugemacht! vielleicht gibt es hier wen mit mehr muße. hast du s alles gelesen? und dann steht noch m´nicht mal die antwort drin?! denen würd ich glatt nochmal schreiben!
lg, Ulrike - die schon ganz gespannt auf die adac antwort gewartet hat

ich habs gründlich überflogen

aber eben nicht alles gelesen.
Kann mir ja entgangen sein, darum warte ich jetzt ob ihr was findet *gg* bevor ich mich aufrege ;-)
Ein bisschen formatiert liest es sich einfacher als im Profil.
Nun ja, dafür zahl ich also ADAC?
*ggg*
LG Alke

habe dir ne Mail geschickt.lg annette

Re: Antwort vom ADAC

Hab´s tatsächlich gelesen,
danke für das besorgen der Antwort.
Da es ein allgemeiner Text über Kindersicherung ist lese ich hieraus dass es keine Bedeutung hat ob der Gurt über der Schulter anfängt oder nicht.Wichtig ist scheinbar nur dass der Gurt stramm sitzt undnicht von der Schulter abrutscht. Aujßerdem ist wichtig dass die Schale möglichst bis 13 kg genutzt wird es sei denn der Kopf ragt aus der Schale raus.Hoffe ich hab´s richtig interpretiert
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen