Suchen Menü

Annalee schreit und schreit und schreit...

..seit gestern fast ununterbrochen, meist untröstbar. Auf dem Arm, ich singe, ich schuckele, gekühlter Schnulli.. sie schreit und schreit. Gestern tagsüber ingesamt ca. 6 Stunden. Ich habe sie nonstop getragen. Heute Nacht haben wir 3 Stunden geschlafen, der Rest Geschrei oder weinen. Kia meinte, sie hätte Halsschmerzen und wahrscheinlich kommen die Zähne in den Oberkiefer. Jetzt schläft sie dank einem Paracetamolzäpchen. Hoffentlich lange... Muss schon ganz viel mitweinen, weil sie mir so leid tut und ich selber so erschöpft bin. Kia hat mir sogar Dentinox gegeben mit der Weisung, dass man das ruhig 2 Tage mal machen kann, wenn sie sich so arg quält, auch das Paracetamol. Er- der nur im Notfall überhaupt zur Schulmedizin greift. Aber ich fand er hat Recht: lieber mal 2 Tage n Medikament bewußt eingesetzt, wenn anderes nicht hilft, als das Kind traumatisieren, weil es aus den Schmerzen nicht mehr rauskommt. die arme Maus
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Annalee schreit und schreit und schreit...

Hi,Steffi... zahnen ist immer arg..weiss ich noch von Felix...Tom bekam erst mit 11monaten einen Zahn,da gings irgendwie ohne Aua...Felix hatte schon einen mit nem halben Jahr...hier half zum glück noch tragen,schaukeln,kühlen und Osanit...Nicky wird seit 2Tagen auch *komisch*..ist nöliger und muss in den Schlaf geschuckelt werden...da ist sicher auch was im Anmarsch mit Zähnen...alles gute für deine Maus,dass sie die Zähne rasch hat...

Re: Annalee schreit und schreit und schreit...

Hallo Stefanie,
die arme Maus..hoffentlich ist das Zähnchen bald durch und nicht bei allen so schmerzhaft für Annalee :-( Hanna nölt auch schon seit ein paar Tagen und nagt auf allem herum. Bin mal gespannt, obs bei uns auch ein Zähnchen ist oder wiedermal Fehlalarm *g*
Hoffe, ihr habt bald wieder ruhigere Zeiten,
LG, Petra

Re: Annalee schreit und schreit und schreit...

Ach Stefanie, das tut mir leid für euch! Es ist immer so schlecht auszuhalten, wenn ihnen was fehlt, nicht? Ich kann mir gut vorstellen, dass du fertig mit den Nerven bist. Kann dich niemand mal ablösen, damit du auch mal zur Ruhe kommst? Oder will Annalee nur bei dir sein? Ich wünsche euch, dass es ihr bald besser geht! Ich finde übrigens, dass du recht hast, bei aller Vorliebe für Homöopathie und sanfte Medizin, es gibt einen Punkt, wo man einfach mal Erleichterung bringen muss und wenn nichts anderes hilft, dann eben was schulmedizinisches.
Ganz liebe mitfühlende Grüße,
Natascha

Re: Annalee schreit und schreit und schreit...

huhu stefanie,
ach herje. das hatte ich mit amelie mal 3 tage lang, aber da waren es dann doch net die zähne. nach 3 tagenw ars plötzlich wieder vorbei.
mensch, ich hoffe annalee gehts bald besser. arme kleine maus! nimmst du auch viburcol-zäpfchen?
vlg und toi, toi toi, nicki

Re: Annalee schreit und schreit und schreit...

Hallo Stefanie, das ist ja bitter.
tut mir leid.
unser Großer hatte nie so arge Probleme beim Zahnen, ich hoffe Findus wird auch nicht so arge Schmerzen haben,
drücke euch, tips habe ich leider keine
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen