Suchen Menü

Annalee scheint den KIWA zu hassen :-(

Bisherige Antworten

uups..jetzt mit text

ach mennö,
da bin ich immer noch motiviert mit meiner Maus jeden tag raus zu gehen und immer noch macht sie mir nach spätestens 30 minuten die hölle heiß. Dann läßt sie sich kaum beruhigen, sie weint so schlimm, dass ich kaum zu ihr durchdringe. Musste heute was besorgen, im dm war sie dann noch ganz zufrieden aber auf dem Rückweg fing sie so an zu weinen, dass ich dachte sie kotzt gleich. Selbst auf meinem Arm hat sie 5min. gebraucht, sich zu beruhigen. Tolle Situation so inmitten einer Einkaufsstraße. ich musste ihr dann was zu trinken geben- obwohl sie vor dem Spaziergang wirklich ausreichend bekommen hatte. Ich hab echt schon so viel versucht.. sie liegt etwas angeschrägt, weil ich dachte, sie hätte vielleicht Reflux. Die Kleidung ist dem Wetter angemessen nach Nackentest und Nasentest. Sie liegt so, dass sie was sehen kann und ich texte sie zu. Ich musste sie den ganzen Weg nach Hause tragen!! Kaum zu Hause war die Laune dann wieder gut. Ich verstehe das einfach nicht...
lg,stefanie *total gefrustet, will ja nicht zu Hause für Ewigkeiten versauern, außerdem brauchen wir doch Sauerstoff*

Re: uups..jetzt mit text

Hallo Stefanie,
es tut mir leid, dass Deine Tochter nicht gerne in ihrem Kinderwagen liegt. Leider habe ich keinen Tipp für Dich.
Schläft sie denn, bevor sie zu schreien anfängt oder ist sie wach? Vielleicht hat sie Angst im Kinderwagen oder ihr ist zu langweilig, obwohl Babys doch eigentlich gerne geschuckelt werden.
Wie ist es denn, wenn ihr mit Tragehilfe raus geht? Mag sie das?
Viele Grüße, Annika

Re: uups..jetzt mit text

Hallo,
hast Du es schonmal mit einem Tragetuch versucht? Ne Freundin von mir hat auch ne Tochter, die den KiWa gar nicht mochte und hat das Problem mit dem Tragetuch geloest.
Ich nutze beides und muss sagen, manchmal ist das Tragetuch auch besser, aussdem habe ich die Kleine dann dicht bei mir.
Diana

Re: uups..jetzt mit text

Also..
ich würd weiter probieren, wenn du gerne rausgehen willst....
Ich hab mir mal vorgenommen, NICHT bei Schreien nach hause zu gehen und
bin in ein schnuckeliges Kaffee gegangen und hab da gestillt und gewickelt...
Da hab ich mich dann beruhigt und der kleine schatz auch. Er hat dann ganz
fasziniert die lampen angeschaut. Ich hatte danach das Gefühl, ich kann mich
auch außerhalb der Wohnung "zu Hause" fühlen......
Viele liebe Grüße von Kathi

mit tragetuch spazieren ist mir echt zu schwer...

..tippe nur mit einer hand grad, weil annalee auf dem schoß. benutze tuch viel zu hause, aber auch das mag sie manchmal net mehr, weil sie lieber strampeln will. zum einkaufen ist es mir zu schwer, kind vorne, einkäufe auf dem rücken...

Re: mit tragetuch spazieren ist mir echt zu schwer

Hi,
ich hatte Kind vorne im Tragetuch und die Einkäufe im Kinderwagen. Anders ging es nicht. :-( Den KiWa habe ich auch zwischendurch mal als Ablagefläche gebraucht, weil ich meine Große im Rekordsommer 2003 alle 1,5-2 Stunden stillen mußte.
Bei Cedric ist es genau anders, der will nicht getragen werden und liebt den Kinderwagen. Dabei würde ich ihn wenigstens ab zu mal ins Tuch setzen. Vielleicht mag er ja später den EBC lieber, momentan ist er noch zu jung dafür.
LG
Claudia

Re: mit tragetuch spazieren ist mir echt zu schwer...

wie waers denn mit so einem Einkaufstrolly? Ich weiss haben meist nur Omis, aber ist doch praktisch. Kind im Tragetuch und Einkauf einfach auf Raedern.
Diana

Re: Annalee scheint den KIWA zu hassen :-(

Hallo,
das liegt sicherlich an der Wanne oder der Tragetasche - die Babys sehen zu wenig. Hast Du einen Sportwagen, wo man die Lehne flach legen kann? Leg Dein Baby da rein und Du wirst sehen, es ist Ruhe. Nun kann es mehr sehen und seine Neugier befriedigen.
Gruss Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen