Suchen Menü

Annalee's Veränderung nach Behandlung und aufreg

Hallo ihr Lieben,
am Freitag wurden Annalee ja die Halswirbel "eingerenkt", also sie bekam die Atlastherapie gegen KISS. Das Wochenende war sie dann eigentlich wie immer, ABER SEIT MONTAG IST SIE ANDERS!!! Ich traue dem Braten ja noch nicht richtig, hab Angst mich zu früh zu freuen. Sie weint viel weniger bzw. lässt sich viel leichter beruhigen. Außerdem kann man sie jetzt auch mal auf ne Krabbeldecke legen und sie ist wach und weint nicht!!! Das gabs noch nie. Gestern ne ganze Stunde. Heute konnte ich mir n Spiegelei machen, während sie hinter mir auf ner decke zusah. Und Zeit zum Essen hatte ich auch!! Außerdem schlief sie nachts plötzlich länger. Sie hat abends zwar noch ihre Schreistunden, aber tagsüber weint sie nicht mehr ununterbrochen. Und sie lacht viel häufiger und fängt an, lustige Laute zu machen. JUHUU!
Jedenfalls erzähl ich dass dann auch ner Freundin (einer von denen, die mir immer geraten haben, ich solle sie auch mal schreien lassen und sie nicht so verwöhnen) und was sagt die: "Ach, dann wars also doch der Hals!" Ich: "Ja, was denn sonst, hab ich doch immer drüber geredet!" Sie: "naja, man kann ja nicht wissen, hätte ja auch an dir liegen können!" !!!!
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Annalee`s Veränderung nach Behandlung und aufreg

Huhu,
lese grade und kriege grad nen Hals über den satz deiner Freundin...puuuuh, also wenn mir das jemand sagen würde, ich glaub ich würde den eine klatschen (nicht wirklich *g*) wollen!
Schön, daß es deiner Kleinen aber geholfen hat!!!
LG
Sylly

Re: Annalee`s Veränderung nach Behandlung und aufreg

Das freut mich ja so für dich! HOffe dass es nun immer weiter aufwärts geht!
Lass dich nicht von so jemandem ärgern! Andere wissen es ja immer besser!
Nici ud Laurin

Re: Annalee`s Veränderung nach Behandlung und aufreg

hab findus auf arm
tolle freundin hast du,die hat wohl keine kids
wünsche euch das es weiter so gut läuf
lg a

Re: Annalee`s Veränderung nach Behandlung und aufreg

Hi,Stefanie....hab schon gewartet auf die Meldung...ich freu mich für euch und hoffe,es bleibt gut...Und Freundin würd ich so eine Person sicher nicht nennen...LG Tina mit echten Freundinnen herzlich umgeht!!!!

Re: Annalee`s Veränderung nach Behandlung und aufr

Hallo Stefanie,
na zu der Freundin (ist sie wirkich eine?) bruache ich wohl nichts zu sagen..
Ich drücke dir weiter die Daumen, das sich deine KLeine durch die Therapie wirklich dauerhaft zum positiven verändert hat!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen