Suchen Menü

Angst vor FA-Termin morgen!!!

Guten Morgen Mädels,
ich weiß ja frau sollte sich nicht so reinstressen, aber ich habe irgendwie total Angst vor meinem Termin morgen. Vielleicht sollte ich mich lieber freuen aber irgendwie siegt die Angst noch über die Freude. Ich habe ja auch alle Anzeichen einer SS die frau haben kann. Übelkeit, Müdigkeit, Verstopfung+Durchfall, Brustspannen, Ziehen im Bauch. Aber irgendwie immer diese Angst, dass sie morgen nichts sieht. Was kann man eigentlich bei 6+1 schon sehen???Hab schon Bauchschmerzen vor lauter Aufregeung. Wart Ihr vor Eurem ersten FA-Termin auch so nervös????
Danke fürs "zulesen". Das musste jetzt einfach mal raus.
(Bin deshalb heute auch ziemich weinerlich, weil ich so eine Angst habe)
LG
Nina (mit Krümel 6+0)
Bisherige Antworten

Re: Angst vor FA-Termin morgen!!!

Hallo,
ging mir ganz genauso, nervös ist gar kein Ausdruck, habe den ganzen Morgen gezittert. Dazu kam noch, daß ich die FÄ gar nicht kannte (wir sind umgezogen und ich mußte mir eine neue suchen). Die Ärztin war aber dann riesig nett und bei mir war alles in Ordnung. War da bei 6+2 (laut US) man konnte außer einer Fruchthülle einem Dottersack nur ansatzweise einen kleinen winzigen Punkt sehen, aber die Ärztin meinte, es wäre alles oK. Danach war ich richtig erleichtert. Wird Dir bestimmt auch so gehen. Drück Dir alle Daumen!!!
GLG CarmenR

Re: Angst vor FA-Termin morgen!!!

Hi Nina!
Geht mir genauso :)
Ich bin "eigentlich" morgen 7+6, bin aber letzte Woche Dienstag glatt mal 10 Tage zurückgestuft worden, man konnte "nur" eine wunderschöne Fruchthülle sehen.
Das mit den 10 Tagen hat mich schon recht nervös gemacht, auch wenn es dazu wohl keinen Grund gibt, denn ich vertraue meinem Arzt ziemlich, und er klang absolut zufrieden.
Ob man bei 6+1 viel sieht, kann ich Dir nicht sagen. Kann sein dass man "nur" die Fruchthülle sieht.
Ich hoffe inständig, dass man morgen meinen Zwerg sieht, ich hatte heute nacht ständig Träume von Blutungen, mich schüttelt es noch immer *furchtbar*
Wird bestimmt alles gut, vielleicht siehst Du ja morgen auch schon ein schönes Pünktchen? :D
LG + alles wird gut,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder 7+5, vielleicht noch immer -10t?

Re: Angst vor FA-Termin morgen!!!

nein, nein, du bist nicht vor angst weinerlich, sondern weil du schwanger bist :-) *fg*
kopf hoch, morgen sieht der fa eine wunderschöne fruchthülle, eventuell schon mit anlagen oder sogar herzschlag (was aber noch nicht sein muß)!!!!
kopf hoch, du bist schwanger und dadurch einfach ein wenig ängstlicher als sonst ;-)
glg von oki 5+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Angst vor FA-Termin morgen!!!

Hallo Nina,
komm - es gibt ehrlich keinen Grund zu zweifeln - was sollen denn noch fuer Anzeichen kommen???? Ich habe gar nix gemerkt - das war auch komisch, aber richtige Angst hatte ich trotzdem nicht vor meinem Termin - nervoes und gespannt war ich aber schon. Ich habe wirklich versucht mir bewusst zu machen, das sowieso kommt was kommen muss und ich gar keinen Einfluss darauf habe - das hat mir geholfen "auf dem Boden zu bleiben".
Bitte mach Dich nicht verrueckt wenn Du im Schall morgen noch nichts pulsieren siehst - das ist zu diesem Zeitpunkt ein Frage von Tagen!
Ich wuensche Dir fuer morgen ein schoenes Erlebnis beim FA!
LG, Ute

Re: Angst vor FA-Termin morgen!!!

Liebe Nina!
Bleib ganz ruhig und mach Dich nicht verrückt-auch wenns schwer fällt!
Ich kenne das!
Ich war auch bei 6+1 beim Arzt und er hat ne`Menge gesehen, schöne Fruchthülle mit Inhalt und schon schlagendem Herz!
Also freu Dich auf morgen und berichte dann gleich!
Drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Grüße Gwendi 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen