Suchen Menü

Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?!

Hallo hat jemand von euch das Angle Care?! da gibt es ja auch verschiedene. Welches habt ihr und wie sind eure Erfahrungen? Gibt es oft Fehlalarm?!?!?
annette
Bisherige Antworten

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?!

Also das letzte was ich gehört habe,ist dass es wohl häufig Fehlalarm gibt und dass es aufgrund von Elektrosmog nicht empfehlenswert ist. Wir haben es daraufhin gelassen.
amakhala

Zu Thema Elektrosmog

Also so weit ich weiss ist das teil sogar von Ökotest mit sehr gut ausgezeichnet weil es sowenig strahlung hat....

Re: Zu Thema Elektrosmog

ja,das ist so und das neue modell auch.lg hab grad findus auf dem arm

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?

Also ich würde das Teil nicht mehr hergeben!!! Sogar unser Kinderarzt hat es uns empfohlen, weil unser Kleiner so oft auf dem Bauch schläft! Und ich habe traumhaft ruhige Nächte. Muss dazu sagen, dass ich ein ziemlicher Schisser bin und hätte ich den Angelcare nicht, würde ich sicher nachts immer wieder aufstehen und schauen, ob es dem Kleinen gut geht! Das mit dem Elektrosmog stimmt nicht, wenn man die Bedienungsanleitung beachtet... man muss halt einen gewissen Abstand zum Baby halten, aber ich glaube, das müssen andere Babyphone auch ;-)))
Es gibt davon mehrere Variationen - ich würde dir in jedem Fall das Teil empfehlen, das Bewegungsmelder UND Babyphone in einem ist! Dann musst du dir nicht noch so ein Teil zulegen... Übrigens benutze ich den Angelcare von Anfang an (10.Sept.) und wir hatten erst einen Fehlalarm ganz am Anfang, und das auch nur, weil wir das Teil falsch eingestellt hatten!
Also ich kann es nur empfehlen!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?

hallo Lion, ich werde es auch ausprobieren, eine Freundin hat so ein Ding 1jahr lang benutzt, wußte ich gar nciht und in der Zeit hatten Sie zweimal Alarm, ob Fehl oder nicht, sie glauben eher nicht, hatten ihr Kind dann hochgenommen.
wenn ich Glück habe bekomme ich es am Sonntag. die haben es ohne Babyphone. ist denke ich auch erstmal okay. Wenn es bei uns auch gut klappt, also ohne viele Störungen, werde ich sicher eines kaufen, dann bestimmt mit Phone. sind das dann zwei extra zusätzliche Geräte?! oder wie geht es?
Meine Freundin braucht ihr Gerät nämlich im April wieder. Und wenn ich es nutze dann auch ein Jahr lang.
sind ja sehr teuer. kannst du mir die genaue Bezeichnung von eurem Komplettding geben, es gibt da ja auch unterschiede oder? irgendwo im Netz, ach ne bei Ebay habe ich gesehen, das es ein neues Modell gibt, ob das genauso gut ist?!?! guck mal hier: 7373137400
lg annette

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?

Hi Annette,
wir haben ein Angelcare mit Babyphone zuhause, es soll sehr gut sein.
Nur haben wir es nicht installiert (Sara schläft ja noch bei uns im Raum) und sind jetzt auf der Suche nach einem Babyphone mit sehr großer Reichweite und ganz kleinem Sender (damit ich mal im Garten was machen kann).
Den Angelcare werde ich bei Ebay anbieten, falls Du Interesse hast, schick mir doch eine PM.
LG
Anja

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?

hallo Anja, habe dir ne Mail geschickt.
mir hat hier jemand das H&H 4444 empfohlen, gibt es grad zwei bei Ebay guck doch mal.
es sieht recht klein aus.
lg annette

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?

Hi Annette,
vielen Dank für den Hinweis (und die Mail), ich schau mal bei Ebay nach dem Typen...
LG
Anja

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?

Ja super, habe grade bei ebay geschaut, das ist das richtige Gerät, da steht ja auch, dass es Babyphone und Bewegungsmelder in einem ist, das ist alles in EINEM Gerät, also ein Sender und ein Empfänger. Die Funktion selbst kann man an einem Schalter auswählen (ob Bewegungsmelder oder Babyphone... mein Gerät ist das AC 201-R. Wichtig ist mir auch die Funktion, dass die Bewegungen optisch sichtbar sind - habe das Teil nämlich im Flur stehen und kann so nachts immer mal einen Blick drauf werfen und sehen, ob alles o.k. ist! Gut finde ich auch die 2 Matten, dann hat man doch einen großen Bereich abgedeckt. Also wie gesagt, ich bin total happy damit und wünsche dir auch vieeeele ruhige Nächte Dank Angelcare!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?

hallo, ich werde das mal von meiner Freundin testen und dann wohl das neue Modell kaufen.
lg annette

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?!

Hallo Annette,
wir haben den Baby Life Guard und sind damit sehr zufrieden! Kein einziger Fehlalarm.
Ein kleines blinkendes grünes Licht zeigt die Bewegung/Atemzüge an, (es sieht aus wie das Blinken eines Flugzeugs).Nur ein kurzer Blick und ich sehe das Tim ganz ruhig atmet :-)
Hier noch mal ne etwas detaillierte Beschreibung bei ebay :7372934090
GLG
Steffi

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?!

Hallo STeffi, ich wußte gar nicht, das es von einer anderen Firma auch so etwas gibt. ich habe es mir mal notiert.
erst mal bekomme ich ja Anglecare geliehen, aber nur bis April dann bekommt meine Freundin ihr 2.
lg annette

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?!

Hi Annette,
also wir haben uns das komplette set gekauft. Also Babyfon inkl. Sensormatte. und wir hatten in den 13 Wochen der Nutzung nicht einen Fehlalarm. Ich bin total begeistert!
LG Steffi

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?!

werde es auch testen,jetzt will ich zure schmuckparty

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?!

Hallo Annette,
habe auch das AngelCare und nutze es seit Geburt meines Sohnes. Wir hatten auch nur einen Fehlalarm, aber dass war noch in seinem Kinderbettchen. Mittlerweile schläft Leonard in seiner Wiege mit Angel Care im Schlafzimmer und alles läuft bestens. Ich kann vom Bett aus das kleine grüne Lämpchen blinken sehen, wenn ich ihn mal nicht höre.
Es ist noch nicht das Modell 2006, aber ich bin trotzdem zufrieden. Der Unterschied zum Modell 2006 ist auch galub ich nur die Temperaturanzeige, die Reichweitenkontrolle und etwas anderer Schnickschnack.
Beim alten Gerät kann man aber auch die Reichweite über die Tickfunktion austesten.
Wir sind sehr zufrieden und ich würde das Ding für kein Geld der Welt hergeben. Es beruhigt ungemein und auch ich bin ein riesen Schisser.
LG Jule mit Leonard *16.09.2005

Re: Angle Care?!?! Eure Erfahrungen - Fehlalarm?!?!

hallo jule, ich bekomme es erstmal geliehen und teste es, Findus wird aber bald in seinem Kinderbett schlafen, passt mit seinen 2Monaten bald nicht mehr in die Wiege. wenn ich zufrieden bin, werde ich eins kaufen, denn meine Freundin braucht es bald wieder selbst. tja, und ob ich dann das neue oder alte Modell nehme weiß ich nicht, das neue ist sicher noch sehr teuer. und das alte ist ja auch gut.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen