Suchen Menü

Angemalten Bauch-Busen-Gipsabdruck im Profil!!!;-)

Bisherige Antworten

Wauw sieht toll aus . Liebe Grüße Silke

Daaaankeschööööön! *grins*

*Neidisch werd* ;-)

Hallo,
wir haben in der 1. Schwangerschaft auch einen Gipsabdruck gemacht. Der sieht ja soooo schrecklich aus - schlimm! Ich habe einen rießen Busen, einen rießen Bauch *puh*
Sieht richtig schön aus, Eure neue Lampe!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+6

Re: *Neidisch werd* ;-)

Hihi... ja, also der Zeitpunkt war, glaube ich, nicht schlecht gewählt - halt recht früh (33. SSW), da sieht alles noch nicht so übertrieben aus!!! Also, wenn wir noch bis in den September kommen, werde ich noch einen Vergleichs - Abdruck machen... Bin mal gespannt! Aber Dankeschön für dein Lob... ;-)))
GlG Lion

Re: Angemalten Bauch-Busen-Gipsabdruck im Profil!!!;-)

Super;O)..hatte noch in keiner SS dazu die Muße...aber diesmal wollt ich vielleicht...
gibts da im netz ne anleitung zu?Muss man die haut vorher eincremen oder so?glg feechen 33+4 deren bauch noch viel viel größer ist..lach...

Re: Angemalten Bauch-Busen-Gipsabdruck im Profil!!

Dazu braucht man keine Anleitung... ;-)))
Einfach den Bereich, den du eingipsen lassen willst, mit Klarsichtfolie abdecken und die Gipsbinden (gibts in der Apotheke - ich hatte sie von einer Krankenschwester, die hatten im KH abgelaufene Gipsbinden ausrangiert) in Streifen schneiden (handtellergroß). Nun muss ein Partner die Gipsbindenstücke durch ein Wasserbad ziehen und auf dich auf streichen, das klappt ganz prima und trocknet auch recht schnell (waren nach etwa 45 Min. fertig). Es müssen natürlich mehrere Schichten aufgetragen werden, aber du merkst schon ganz gut selber, wann es fest genug ist und es reicht ;-)))
Habe dann einen Tag später mit restlichen Binden die Ränder umklebt, einen Tag später rot angemalt, einen Tag später mit einer Schablone aus dem Bastelladen die Blüten aufgemalt - das war recht schwierig, weil der Bauch so uneben ist - aber es hat ja geklappt ;-)))
Wie gesagt, nach dem Lackieren kommen noch die Birnchen in die Blütenmitten, bin schon mächtig gespannt, wie das dann aussieht - ich werde berichten und ein Foto einstellen, wenn ihr mögt!!
So, genug erzählt, viel Spaß beim nachmachen!
GlG Lion 33+4

Re: Angemalten Bauch-Busen-Gipsabdruck im Profil!!

Huhu,ohja,ich mag gucken;O)so ein zufall...hab eben im netz nach anleitungen gestöbert und bekam sogar fertigsets vor die nase gesetzt..lach...bei ebay keine 9euro ...mit creme usw...aber wenns so geht,kauf ich nur die gipsbinden...sind sicher auch billiger...ich will meine Kinder dadraufmalen lassen mit mir;O)hab gezz richtig lust dazu und werd das gleich n.woche in angriff nehmen....so einen bauch hat ja kaum einer*lach*...und das ohne zwillinge....also klarsichtolie geht auch statt creme drunter...ist gut zu wissen..DANKE,LION...werd dann auch bis zum nächsten WE einen Bauch ins profil setzen!!!ggglg feechen nun zu bett geht...sind noch 3wochen ferien und die ferienfreizeit vom großen ist vorbei,was AUSSCHLAFEN bedeutet...der kleine pennt nämlich,wenn er morgens dann zu uns rüberkommt,nochmal ne Runde mit;O)so bis 9uhr,halb 10...muss ich ausnutzen!...alles gute dir weiterhin...bin mal gespannt,wer den ET nun trifft*lol*...

noch eine liebe Frage;O)@LION

wieviel Gipsbinden braucht man denn so für einen Megabauch?
Nicht,dass ich da dann sitze und zu wenig hab*g*...glg feechen morgen nach der Antwort guckt..heut müde...lol...gut nacht ;O)

Re: noch eine liebe Frage;O)@LION

Also ich hatte eine Binde, die war 40 cm breit und 5 m lang... also es sollten schon insgesamt 20 000 Quadratcm sein - bei deinem Bauch eher noch mehr - musst du bisschen rechnen ;-)))
GlG Lion

Re: noch eine liebe Frage;O)@LION

HI,danke...also nehm ich dann 25 000 Quadratcm....grins...
mal sehen,ob ich damit hinkomme...glg feechen,deren Mann grad mit den Jungs Fahrrad fährt...bin ich faul...lol...sitze hier und hab Langeweile....dass das mal so schnell kommt,hätt ich vor dem Chaos hier nicht gedacht...bis dann ;O)alles Gute

Sieht supertoll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaaankeschööööön! *grins*

Re: Angemalten Bauch-Busen-Gipsabdruck im Profil!!!;-)

Hallo, sieht ja echt super aus. Habt ihr das selber gemacht? Ich will es auch machen, aber ob es gut wird?!?!
bin morgen in der 30.SSW.
gruß annette

Re: Angemalten Bauch-Busen-Gipsabdruck im Profil!!

Ja, ist selber gemacht - Anleitung findest du in meiner Antwort auf Schokofeechens Beitrag! Probiers doch einfach - kann ja nicht schaden! Gibt bestimmt noch ganz viele Ideen, wie man das Teil dann gestalten kann ;-))) Will dann unbedingt Berichte von euch, ist doch klar!!! ;-)))
GlG Lion 33+4

Sieht echt klasse aus!! :-)

Re: Angemalten Bauch-Busen-Gipsabdruck im Profil!!!;-)

das ist dir wirklich super gelungen! :o)
mein drittes jetzt und immer noch keinen bauchgipsabdruck gemacht! ich erfreue mich einfach an anderen! :o)
glg von oki mit lina bei 30+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Suuuuuperschön! GGLG Alexa

Daaaankeschööööön! *grins*

Hallo Süße!
Habe heute den Klarlack gekauft, werde das Teil also morgen fertig machen... *freu*
GlG Lion 33+5

Re: Angemalten Bauch-Busen-Gipsabdruck im Profil!!!;-)

...das sieht wunderschön aus...auch die Farbe & die Blumen. Super hübsch!
VIele Grüße
Chrissi

Daaaankeschööööön! *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen