Suchen Menü

Angelina-Louise hatte s dann doch eilig

guten morgen an alle mamis und die, die noch geduldig warten müssen,
ich bin ja sonst doch eher eine stille mitleserin, möchte euch aber trotzdem stolz über die geburt unserer tochter berichten.
nachdem ich schon ganz bei et+3 angekommen war und nicht wirklich das gefühl hatte, dass sich bald was tut, ging es dann am mittwoch morgen (geboren am 26.10.2005 4.33uhr) recht flott.
nach nur 4 stunden (allerdings heftiger) wehen, war unsere kleine tochter auf einmal in meinen armen. sie ist 52cm groß, 4070g schwer und hat einen ku 36cm.trotz dass sie ein sternengucker war, bin ich nicht gerissen oder geschnitten worden.
seit freitag wir zu hause, und gewöhnen uns an die familie zu viert.
sarah ist ganz begeistert von ihrer kleinen schwester
euch allen einen schönen sonntag wünscht
anke mit sarah-johanna (2jahre 7monate) und Angelina-Louise 4 tage
Bisherige Antworten

Re: Angelina-Louise hatte s dann doch eilig

Hui,dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur zweiten tochter;O)...alles alles Liebe und eine schöne Familieneingewöhnungszeit wünscht Feechen

Re: Angelina-Louise hatte s dann doch eilig

Hallo Anke,
na da gratuliere ich Euch herzlich zu Eurer kleinen Angelina-Louise!
Lg von Chrissi

Re: Angelina-Louise hatte s dann doch eilig

Hallo Anke,
wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit mit Eurer kleinen Tochter.
>>
Genießt diese einmalige Zeit!
GGLG TaTiMe mit Tim (8jahre2monate), Melissa (6jahre5monate), Liam (1jahr10monate)und Angelina Louisa (10wochen)

herzlichen glückwunsch & alles gute! :-)

von herzen die besten wünsche und...

...alles liebe für die erste zeit zu viert!
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Alles Liebe und Gute auch von uns :) lg silke

Re: Angelina-Louise hatte s dann doch eilig

Huhu Anke...alles alles liebe zur Geburt von Angelina-Louise....hast du ein glück....unser Manuel war auch ein Sternengucker...leider musste ich geschnitten werden...aber zum glück habe ich keine probleme mit der naht...hab dich auch mal in unsere Forumsbaby-Liste eingetragen...hoffe das ist dir recht...
GLG Verena mit Manuel Eliah (23 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen