Suchen Menü

Angelcare oder Babyphon?

Hallo,
wir sind etwas unschlüssig ob wir uns den Angelcare(mit Babyphon)oder nur ein Babyphon holen sollen. Wenn nur Babyphon,wüßten wir nicht welches. Welche Geräte nutzt Ihr und warum?
Lt. Hebamme macht Angelcare nicht so viel Sinn,spätestens wenn sich das Kind viel dreht und auch nicht mehr auf die Sensormatte liegt. Das ist eher was für Frühchen. Jetzt bin ich etwas ratlos.
L.G.Claudia 37+0
Bisherige Antworten

auch am suchen bin!!!!

Hi Claudia,
wir haben ja eine Angelcare aber benutzen sie noch nicht. Einfach weil Oscar noch zu leicht ist (oder besser war).
Ich suche auch gerade nach dem passenden Babyphon!
LG Alke

Re: Angelcare oder Babyphon?

Hi Claudia,
wir haben uns ein Angelcare mit Babyphon-Funktion ersteigert, das Ding aber noch nicht ausprobiert.
Im Moment schläft Sara noch im Kinderwagen und seit einigen Nächten sogar bei uns im Bett (was wir eigentlich nie wollten), da brauchen wir das Ding noch nicht...
LG
Anja

Re: Angelcare oder Babyphon?

Hi Claudia,
ich hab das Angelcare mit Babyphon und wir sind happy damit. es beruhigt einen einfach ungemein, wenn der kleine in einem anderen zimmer schläft und man nicht ständig kucken muss. das babyphon alleine ist auch prima, die reichweite ist super und es gab bisher auch noch keine störfaktoren. ich würd es wieder kaufen....
LG Steffi

Re: Angelcare oder Babyphon?

Hallo,
wir haben bei Alina immer das Babyphone an. Der Angelcare würde mich völlig verrückt machen. Das Ding soll wohl öfter Fehlalarm geben (hab ich schon ein paar mal gehört).
Svenja schläft noch im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Bei Alina haben wir ein Philipps Babyphone. Das ist echt super!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen