Suchen Menü

An meinen Wichtel - Sara ist jetzt schon 13 Tage..

... alt und hat leider immer noch keine Post bekommen... *traurigguck*
Ich finde es etwas schade, wir würden uns doch auch über eine Kleinigkeit freuen.
Und haben unser Wichtelpäckchen ganz brav zum errechneten ET der anderen Mama vor einigen Wochen abgeschickt.
Schade nur, dass es jetzt offensichtlich nicht mehr klappt mit dem Wichteln, vor einigen Tagen war hier schon ein Posting, wo drei Babys noch auf die Päckchen warten!
Versteht es bitte nicht falsch, wir wollen ja nicht abstauben oder so. Aber wer zugesagt hat, sich am Wichteln zu beteiligen, sollte diese Zusage auch nach einigen Wochen noch einhalten....
Bitte denkt mal darüber nach!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

ich bin zwar nicht dein Wichtel aber...

Liebe Mollybär,
ich kann deinen Ärger nachvollziehen! Ich habe mich für diese Wichtelpäckchenaktion nicht gemeldet weil ich schon öfters mitbekommen habe, das einige leer ausgehen :-(
Vielleicht ist deine Wichtelfrau ja gerade im Krankenhaus oder hat selber so viel Stress mit einem Neugeborenen, das dafür einfach noch keine Zeit war?! Wer hat denn die Adressen verteilt? Man könnte ja auch nachfragen?
Ich drücke dir die Daumen das euer Wichtelpaket doch noch ankommt und für deine Maus was ganz ganz herziges im Paket liegt.
Liebe Grüße, Phanta

Re: ich bin zwar nicht dein Wichtel aber...

Hi Phanta,
na, da warst Du wohl einfach schlauer als ich ;-))
Aber ich hab bisher noch nie schlechte Erfahrung beim Wichteln auf Mailing Listen gemacht, daher bin ich gar nicht drauf gekommen, dass einige vielleicht nur etwas bekommen wollen...
Soweit ich mich erinnere, hatte Alke die Adressen verteilt. Ich habe sie auch schon vor einigen Tagen privat angemailt, jedoch leider keine Antwort erhalten.
Normal hatten wir ja schon einige Wochen Zeit, etwas vorzubereiten, da hat eigentlich jede hier die Chance, einen Brief abzuschicken.
LG
Anja

mir geht es leider auch so

mein kleiner ist schon 3 wochen
der einzige der uns helfen könnte ist ja alke, sie hat die ganzen adressen
wobei ich mich langsam damit abgefunden habe nix mehr zu bekommen, habe mein paket auch pünktlich versandt.
schade schade aber es wird auch bei mir das letzte mal gewesen sein, daß ich mich an sowas beteilige.
Christin

Re: mir geht es leider auch so

Hast Du Alke schon mal angesprochen? Auf meine Mail hat sie leider nicht geantwortet ;-((
LG
Anja

ja habe ihr auch privat eine mail geschrieben aber bisher keine antwort
LEIDER

Na, vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit...

Also, ich weiß nicht...

Hallo Anja!
Klar ist das etwas hektischer, wenn man ein Geburtswichteln macht, aber diejenigen, die da mitmachen sollen das dann auch tun, finde ich.
Ich habe öfter das Wichteln in Janinas Forum geleitet. Da gab es nie Schwierigkeiten. Wer Probleme hatte, der hatte mir geschrieben und ich habe das dann weitergegeben. Alle Päckchen kamen an und das bei 3 mal Wichteln und bestimmt ca. 30 Wichtelinen!!!
Ich habe mein Päckchen auch schon verschickt und mein Wichtelkind hat sich bedankt, bin auch schon gespannt, ob ich eins bekomme? Ich hoffe doch schon...!
Kannst Du nicht mal nachfragen?
Aber vielleicht kommt es ja noch...!
LG Melanie 39.ssw

Re: Also, ich weiß nicht...

Hi Melanie,
ich weiß leider nicht, wo ich noch nachfragen kann, Alke hat auf meine Mail bisher nicht reagiert...
LG
Anja

Oh mann,

da glaube ich ja nicht mehr dran, auch etwas zu bekommen. Leider habe ich es hier schon des öfteren gelesen, das nichts angekommen ist. Ich habe meines pünktlich abgeschickt und wurde auch entdeckt. Ich finde nur, wir können Alke keines Vorwurf machen, oder sie bitten ständig die Leute zu nerven die nichts schicken, sie ist ja nur der Vermittler.
Also auch ncohmal: wer sich gemeldet hatte, der soll doch auch bitte was schicken!
LG Koro 36.ssw

Re: Oh mann,

Hi Koro,
einen Vorwurf möchte ich Alke auch auf keinen Fall machen. Aber sie wäre die Einzige, die die "säumigen Wichtelinnen" ganz dezent erinnern könnte...
LG
Anja

mir gehts da genauso wie dir :-(((((

mein Kleiner ist nun auch schon 24 Tage alt, aber ein Päckchen kam bis jetzt nicht an. Ich finde es schade.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

ich finds auch schade....

ich habe mein wichtelpaket zwar auch auf den letzten drücker losgeschickt (glaub direkt an dem tag als die Entbindung stattfand) aber es ist auch angekommen und bedankt hat sie sich auch schon...Mein Wichtel hat mir mein Päckchen auch schon geschickt und ich hab auch kurz die meldung abgegeben das es angekommen ist...nicht das man sich gedanken machen muss ob es vielleicht verloren gegangen ist...es steht schön verschlossen bei Junior im Kinderzimmer *g*...
Naja...aber man kann wohl nichts daran machen....vielleicht bekommt ihr eure päckchen ja noch...*daumendrück*
LG Verena

Re: ich finds auch schade....

Danke für Deine Daumen ;-))
Lieber spät als nie - so eng sieht Sara das nicht ;-))
LG
Anja

Re: mir gehts da genauso wie dir :-(((((

Willkommen im Club ;-((
LG
Anja mit Sara 20.09.05

Re: An meinen Wichtel - Sara ist jetzt schon 13 Tage..

mensch anja das ist total schade.....hoffentlich hat da jemand was nur verpennt *traurigmitguck*
meins was super pünktlich da - dank dir nochmal - und ich hab meins auch lieber zu früh abgeschickt ;o) als dass es nachher nicht da ist!
glg + töstknuddler
alexa

Hi Alexa,
wenn Dein Kind pünktlich gewesen wäre, wäre das Päckchen wohl auch nicht ganz rechtzeitig angekommen. Aber es ist wenigstens angekommen...
LG
Anja

Hi,Anja..das ist schade,aber vielleicht ist auch die Post schuld?Die braucht ja öfters länger(Ebayerfahrung hab)...
Ich hab zwar nicht mitgemacht,aber schon viel zu oft gehört,dass manche nix bekamen,warum auch immer...vielleicht kommt ja noch was...alke wird sicher zu tun haben und keine Zeit für den pc...glg feechen

Hi Feechen,
Ebayerfahrung haben wir ja auch - aber bei uns ist zum Glück immer alles angekommen. Wenn es denn abgeschickt wurde...
Ich denke auch, dass Alke einfach keine Zeit hat. Und hoffe weiter, dass doch noch etwas ankommt (bei allen, wo noch etwas fehlt...)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen