Suchen Menü

An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Ihr habt echt gute Arbeit geleistet und natürlich recht gehabt - es ist alles bestens, das Zwergi ist immer noch ziemlich groß (6,6cm = 13+0), Herzchen hat geschlagen, FA hat sich sogar die NF angeschaut und meinte, sie sähe gut aus. Genaueres dann morgen bei der eigentlichen Messung beim Kollegen auf dem Feindiagnostik-US.
Ach ja, geniert hat sich der Zwerg auch nicht und hat sich ganz breitbeinig von unten beschallen lassen, sodaß sich der FA zu einer Geschlechtsprognose hinreißen ließ - er sagt mal Mädel. Würde uns natürlich sehr freuen, aber glauben werde ich es erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Alex war schließlich auch bis knapp 3 Monate vor Entbindung ein Mädchen... :-)
Haben dem Zwerg fürs brave Wachsen gleich eine supersüße Spieluhr besorgt, die er sich jetzt abends immer anhören darf.
Also vielen, vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken. Jetzt gehe ich morgen gleich viel beruhigter zur NTM... Und natürlich werde ich mich bei Bedarf bei Euch revanchieren!
GGLG, jana 12+3
Bisherige Antworten

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Guten Morgen, Jana
na siehste alles in Butter :-)
Wurdest du jetzt anhand der Größe, vorgestuft oder zählst du so weiter wie vorher? Ich werde auch immer nervöser wegen meinem Termin am Montag. Ich denke, am Sonntag wirds am schlimmsten sein. Da muß ich wohl durch.
LG, Phanta 12+4

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Hi Phanta,
so, jetzt habe ich auch die NTM hinter mir, war supertoll, Wert mit 1,9mm im Normbereich, Blutergebnisse kommen am Donnerstag. Ansonsten hat der Arzt 20 Minuten lang geschallt und alles angeschaut, wirklich alles von den beiden Gehirhälften bis hin zu den Zehen an beiden Füßen. War einfach nur klasse. Er hat uns auch kostenlos eine CD-Rom gebrannt, die werde ich mir jetzt dann mal anschauen. Insofern nicht nervös sein, ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Freu Dich aufs Babyfernsehen und meld Dich spätestens nach der Untersuchung mal... :-) Glückliche Grüße, jana auch 12+4
P.s.: Ne, der ET bleibt, sind ja nur ein paar Tage. Ist ja auch schön, ist nämlich der 35. Geburtstag meines Göttergatten. :-)

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Hallo....schön,dass alles okay ist....glg feechen ende 18.ter SSW

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Wollte nur kurz berichten, daß auch die NTM heute super war, Wert im Normbereich, 20 Minuten Babyfernsehen vom Feinsten. Bin ganz glücklich... :-) LG, jana 12+4

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Jana, das ist schön & dann drücken wir uns für morgen gegenseitig die Daumen zur NFU??? GLG Simone 12+2

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Hi Simone, die NF hatte ich heute morgen, war bei 1,9mm, d.h. unauffällig, Blutwerte kommen am Donnerstag. Das US war übrigens total klasse, der Arzt hat sich 20 Minuten lang wirklich ALLES angeschaut (von beiden Gehirnhälften bis hin zu den Zehen). War einfach nur super, würde ich jederzeit wieder machen lassen. Muß mir jetzt mal die CD-Rom anschauen, die er uns gebrannt hat... :-) In diesem Sinne, freu Dich auf schöne Bilder, meine Daumen hast Du und meld Dich, wenn es vorbei ist, okay? Glückliche Grüße, jana 12+4

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Hallo Jana, hört sich ja echt toll an. Genauso hat's mir die Hebi auch beschrieben. Nun hoffe ich 'nur' noch, daß die NF auch unauffällig ist und sonst alles andere auch ok sein wird. GLG Simone 12+2

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Hallo Jana, bei mir ist auch alles ok: http://www.9monate.de/Q-6837537.html auf CD haben wir leider nichts - aber ein nettes Bildchen gab es trotzdem! GLg Simone 12+4

Re: An meine Daumendrückerfraktion... :-)

Hey, super! Im Moment kommen nur gute News von den Zwergen, das ist total schön! Hoffentlich bleibt das auch so, ich hoffe, daß wir im September und Oktober lauter gesunde kleine Quälgeister bekommen... :-) LG, jana 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen