Suchen Menü

An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch an zu

wachsen?
Bin jetzt 10+5 und irgendwie kneift die Hose.
Vielen Dank
Bonnie
Bisherige Antworten

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch an zu

Hallo Bonnie,
bei mir kneift es auch schon ordentlich...bin heute bei 10+4. Mittlerweile gibt es eine einzige Hose, die ich noch den ganzen Tag anziehen kann. Hab auch schon 3 Kilo zugenommen *hmpf*.
Lg nickerl

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch an zu

Meine Hosen waren ab der ca. 9ten Woche unangenehm. Ich trage inzwischen nur noch SS hosen. Bin jetzt 15+3
Nici und dotti

Das paßt in etwa....

So um den Dreh wars bei mir auch - wobei mir die Umstandshosen meist noch zu groß sind und über den Bauch rutschen....eigentlich bräuchte ich "normale" Hosen nur ne Nummer größer...*grummel*
LG Alexa 15+6

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch an zu

Liebe Bonnie
Ja-ja... ich bin jetzt 8+1 und die Hosen kneifen ganz schön. Laut Waage habe ich noch nicht zugenommen, aber irgendwie haben sich meine Polster verschoben... In meiner familie liegt schwaches Bindegewebe und ich befürchte, ich werde bald mal nach Umstandsmode schielen...
Lieben Gruss von Glühwurm Susann + Würmchen 8+1

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch an zu

Hallo,
ich bin in der 14 SSW und hab mir gestern Hosen zwei Nummern größer gekauft, da hab ich noch ein bissl Platz. Weil ich kein richtigen Babybauch habe ist das optimal (bei mir haben sich nur die Proportionen geändert), vorher hat mir noch eine Hose gepasst die mir vorher immer reichlich war.
Gruß Conny

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch an zu

Hallo,
seit der 10 Woche habe ich ein kleines Bäuchlein, teilweise angefuttert (wenn ich nix im Magen habe wird mir sofort übel) und zum anderen habe ich das Gefühl meine Verdauungsorgane haben kein Platz mehr, es wölbt sich einfach alles, obwohl der echte babybauch ja viel tiefer sitzt...komisch
LG
Lusi 13+3

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch an zu

Hi Bonnie,
vor ca. 3 - 4 Wochen hab ich echt Panik bekommen, weil die Hosen und Röcke fast alle am kneifen waren. (Darum hab ich jetzt auch schon 2 U-Jeans im Schrank, die ich aber bisher nicht brauchte).
3 normale Hosen passen noch, besonders eine, die sonst immer etwas zu weit war.
Zugenommen hab ich erst ein Kilo. Und mollig bin ich auch schon ewig. Aber irgendwie haben sich die Proportionen doch etwas verändert...
LG
Anja 12+0

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch a

der Babybauch ist seit ca. einer Woche etwas zu spüren. Ansonsten hatte ich so in der 12. Woche mal das Gefühl, dass der Bauch wächst, war aber eher aufgebläht - ging irgendwann wieder zurück. Einige meiner Hosen passen noch ganz gut, die waren vorher ein wenig zu weit, die anderen passen auch noch, werden nur im Laufe des Tages unangenehm. Zugenommen hab ich noch nichts.
LG Hexlein 13+4

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch a

Hallo Bonnie, bin heute 15+2 und passen so gerade noch zwei Hosen, die sonst eher gemütlich zu weit waren. Habe auch wechselnd 3-4 Kilo schon zugenommen und hatte auch schon ängstlich gepostet.. Die, die mich gut kennen sehen jetzt auch Bauch. Vorher war eben keiner da. Auch an den Oberschenkeln ist es schon mehr.. Allerdings sind Umstandshosen echt noch zu weit und rutschen. Steh jetzt völlig auf dem Schlauch mit meinen Klamotten. Abends ist mein Bauch übrigens wesentlich extremer als morgens nach dem Aufstehen. Abends fühl ich mich schon so richtig "schwanger"... Liebe Grüsse Steffi

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch a

Hi Bonnie,
da es meine zweite SS ist, fing der Bauch diesmal etwas eher an zu wachsen. Ich war so in der 8-9 SSW. Komme Morgen in die 15.SSW und nun haben mich schon die Nachbarn auf meine
SS angesprochen *g*....LG Taty u.Krümel 13+6

Re: An die erstschwangeren, wann fing Euer Bauch a

Ups sorry, hatte nicht gesehen, daß Du die Erstschwangeren angesprochen hattest. Aber bei meiner ersten SS fing der Bauch so in der 12-13 SSW an zu wachsen. LG Taty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen