Suchen Menü

An die Stillmamas - Stilleinlagen

Hallo liebe Mamas,
der Sommer naht, und ich würde gerne mal wieder engere/dünnere Oberteile anziehen.
Benötige immer Stilleinlagen, da ich zwischendurch einfach mal so einen Milcheinschuß habe, bzw. beim Stillen auch die andere Brust immer noch "mitstillt" ;-))
Habe schon die Dünnsten von Nuk, sieht man trotzdem...
Habe auch verschiedene BHs anprobiert, auch besser gefütterte...trozdem...
Habt Ihr vielleicht einen Geheimtipp?
Nur in Blusen oder mit Jacken macht keinen Spass...
Danke und Lg!!
Leo
Bisherige Antworten

Re: An die Stillmamas - Stilleinlagen

Hallo Leo,
das Problem hab ich auch. Ich hab jetzt mal ausprobiert, zwei Stilleinlagen leicht versetzt in ein BH-Körbchen zu tun. Da sieht man die Stilleinlage nicht so, allerdings sieht dann der Busen noch etwas größer aus.
Einen anderen Tip hab ich auch nicht. Bin aber auch auf andere Vorschläge gespannt.
LG
Christin

Re: An die Stillmamas - Stilleinlagen

hi leo.
probier mal die stilleinlagen von penaten - die sind SUPER!! ich hatte während der ganzen stillezeit enge shirts an - man sieht die überhaupt nicht!!!
ich hab die immer bei schlecker gekauft.
nun brauch ich keine mehr (hab seit 4 Tagen/nächten nicht mehr gestillt).
lg, dorit

Genau! Penaten sind klasse!

Kann mich nur anschließen.
Habe auch viel rumprobiert. Es reicht nicht wenn sie dünn sind, zum Rand hin müssen sie dünner werden!
Hatte auch immer enge Sachen an, man sieht nix...
LG
Stephanie

Re: An die Stillmamas - Stilleinlagen

Hi Leo,
ist echt blöd, ich ärger' mich auch oft damit rum. Inzwischen trage ich unter manchen Oberteilen leicht gepolsterte Normal-BHs mit Bügel. Beim Stillen ist das zwar ein bisschen unkomfortabel, weil ich sie ziemlich runterwürgen muss, aber dafür zeichnet sich die Stilleinlage nicht ab und man hat endlich mal wieder Wäsche in der passenden Farbe an.
Und dann gibt es in meinem real-Markt noch so rosa Packungen mit Stilleinlagen, die außen in Hautfarbe, also schmutzig-beige-rosa gefärbt sind. Sind zwar ein bisschen dick, aber mit großem Durchmesser und damit unter dünneren, fiesen BW-Still-BHs manchmal ganz nützlich.
LG, Kathrin ( die sich auf die Zeit mit netter Wäsche freut)

Re: An die Stillmamas - Stilleinlagen

hallo leo, ich stille zwar , habe aber leider keinen Tip für dich. sorry
lg annette

Re: An die Stillmamas - Stilleinlagen

Hallo,
ich stille zwar auch aber ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch gar keinen Kopf zerbrochen ob das nun jemand sieht oder nicht das ich da Stilleinlagen drin habe ist mir relativ egal.
Phanta die dir auch keinen Tipp geben kann.

Re: An die Stillmamas - Stilleinlagen

Leo,
ich nutze nur Seiden Woll Stilleinlagen, also keine einweg. Die sind immer etwas dicker, aber das ist mir egal, da es fuer die Brustwarzen besser ist. Ich hatte ein Propack NUK Einlagen, die fand ich aetzend, war so ein gefuehl, als ob keine Luft mehr daran kommt. Hab frueher nie einen BH getragen, das mit den Stilleinlagen ist so schon gewoehnung fuer mich.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen