Suchen Menü

An die SMS-Partner

Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr so ins aktuelle Entbindungsforum schaut: Wollt Ihr ein so großes Ereignis wie die Geburt Eures Kindes wirklich nicht lieber selber bekannt geben? Oder Eure Männer ein paar persönliche Worte schreiben lassen?
Mich würde es echt gruseln, so ein "Amt" einfach so abzugeben und später dann irgendwo nachzulesen "Tini hat gestern Kind X mit Maßen Y, Z bekommen". Und die Glückwünsche landen dann auch im Thread von jemand anderes.
Ich hoffe, ich kriege jetzt keine Klassenkeile, aber vielleicht bin ich einfach Familiennachrichtenfetischistin - bin gerade dabei, die letzten meiner ca. 120 Geburtsbenachrichtigungskuverts in Schönschrift fertigzustellen, und das macht mir so viel Spaß und motiviert mich zu positivem Denken.
Liebe Grüße
Tini 31+0
Bisherige Antworten

Re: An die SMS-Partner

Hallo,Tini...ich werde die Geburt auch selber bekanntgeben wie schon bei Felix...
Ich will das auch nichtmal abgeben;O)glg feechen 31+6 und langsam auch Geburtskarten basteln will,aber noch einiges zu tun hat nebenher....

Re: An die SMS-Partner

Hallo Tini!
Ich werde das Amt wohl abgeben müßen, weil ich leider keinen habe, der es hier reinschreiben könnte (bin alleinerziehend), deswegen bin ich froh, das ich einen SMS Partner habe.
LG Melanie 28.ssw

Re: An die SMS-Partner

Hi Tini,
mir geht es auch so.
Darauf freue mich schon sehr.
Ich mache das selber- nach einer (hoffentlichen) Hausgeburt.
LG Imke

Re: An die SMS-Partner

Hi Tini,
ja, die Gedanken haben was für sich! Ich denke mein Menne bringt es nicht auf die Reihe die Infos zu verschicken/sms-en, und ich will ja anschließend gleich heim. Also werde ich es in den ersten Tagen hoffentlich selber schaffen Meldung zu geben.
Wenn es anders kommt, dann hat jeder sicher auch Verständnis, dass wir wichtigere Dinge um die Ohren haben :-/
LG und auf "gutes Gelingen"
Alke
PS
Ich bekomm auch schon kribbeln in den Fingern ... die Karten weiter vorzubereiten, wenn ich von Euch so lese ... !!!!

Re: An die SMS-Partner

Huhu!!!!
Also familien& freundeintern werden wir sicherlich keine SMS verschicken. Aber ehrlich gesagt stand mir bei Lis der Kopf nicht nach Computer & Internet (obwohl ambulante Geburt & es mir super gut geht!!!). Und mein Mann - der war auch erst einmal mit seiner Tochter beschäftigt. Außerdem gehört er zu der Sorte Mann, die lieber einen großen Bogen um den PC machen.....
LG,
mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (31+2)
P.S. Ich glaube ich sollte mich auch mal an die Kuvets machen!!!!

Re: An die SMS-Partner

Hi Tini,
also ich will im Geburtshaus entbinden und werde dann zwar kurz nach der Entbindung wieder daheim sein, aber ich glaube einfach nicht, dass ich mich gleich an den Rechner schwingen werde/will/kann. Darum bin ich froh dass meine SMS Partnerin das macht. Sobald ich so fit bin, dass ich an den Rechner gehe, kommt dann eh der Geburtsbericht und ich denke das ist noch viel interessanter als nur kurz die Nachricht, dass ich entbunden habe.
LG Steffi (die langsam auch mal mit den Karten anfangen könnte...) 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen