Suchen Menü

An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage: mir ist aufgefallen, dass man bei Lilli ziemlich deutlich die Brustdrüsen unter den Brustwarzen spürt, z. B. beim Hochheben, Festhalten etc. Ist das normal? Meiner Mutter und meiner Schwester ist es auch aufgefallen. Allerdings hat meine Schwester einen Sohn, sie kennt es daher nicht.
Wie ist das bei Euren Mäusen? Mache mir Sorgen, dass vielleicht mit den Hormonen etwas nicht stimmt.
Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
GGLG und einen schönen Abend noch...
Jessi und Lilli (*20.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

Hallo Jessi,
ist mir jetzt bei unserer Tochter noch nicht aufgefallen bzw. hab ich noch nicht drauf geachtet. Werd morgen mal nachsehen, da sie jetzt schon schläft.
LG Michaela

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

Hallo Michaela,
das wäre superlieb von Dir, ist halt etwas beunruhigend.
Gute Nacht und liebe Grüße
Jessi

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

Hallo Jessi,
also ich habe heute mal nachgetastet. An der linken Brustwarze konnte ich gar nichts spüren und an der rechten nur ganz leicht etwas, aber nicht 50 cent groß oder ähnliches. Eben nur ganz leicht und auch nur wenn man genau gefühlt hat.
Liebe Grüße Michaela

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

HUhu, ich werde morgen auch einmal nachschauen. Blöde Frage, aber was genau muss ich wenn dann spüren?
LG Bianca

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

Hi Bianca,
ist keine blöde Frage, unter den Brustwarzen fühlt man ca. 50 Cent große Knubbelchen, fast wie Smarties (doofer Vergleich, aber es trifft zu). Ich weiß nicht, ob das schon die Veranlagung für späteren Brustwuchs ist oder etwas anderes. Die Kleine von unseren Bekannten (11 Monate) hat es nicht.
GGLG Jessi mit Lilli und Danke nochmal für das 1. Hilfe-paper!

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

Hallo Jessi
mach die keine sorgen, das ist total normal. meine beiden haben das auch, die eine sogar sehr ausgeprägt, richtige kleine brüstchen ;-). der kia sagte, es kann, muss aber nicht mit dem abstillen verschwinden. meine mädels bekommen schon lange keine mumi mehr, und die knübbelchen sind weiterhin da. sowas kommt laut kia gerne in familien vor, wo die frauen große brüste haben ;-). es bleibt bis zur pubertät so, bis dann eben die richtige brust wächst.
ich hoffe, ich konnte dich beruhigen!
LG Ulrike

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

*lach* also wenn das was mit der vererbung von großen Brüsten zu tun hat, hat Svenja das bestimmt nicht ;)
Aber ich fühle mal morgen gleich und schreibe dann.
LG Bianca

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

Hallo Ulrike,
puuh, da bin ich aber beruhigt. Ja, sie hat auch richtig kleine Brüste, das sieht schon komisch aus, wenn sie sitzt, wie ein kleiner Buddha ;-) ! Das mit den großen Brüsten kommt hin, das ist bei uns tatsächlich familienbedingt, was es alles gibt *wunder*! Ich hatte schon Angst, ich mache mich mit meiner Frage lächerlich.
Einen schönen Abend,
Jessi (die beruhigt ist) und Lilli (die Gott-sei-Dank schon schläft)

Re: An die Mädelmamas und alle, die es interessiert...

Guten Morgen Jessi, also ich habe meine Tochter einmal befühlt. Ich spüre sehr wohl Brustmuskeln aber unter ihren Brustwarzen kleine Knubbelchen. Nicht 50 Cent groß eher kleiner. Aber wenn das mit der Brustgrößenvererbung zu tun hat, ist das dann normal.
LG und einen sonnigen Tag
Bianca

Ziemlich beruhigt...

Hallo Bianca,
seit gestern abend bin ich schon ziemlich beruhigt, aber danke nochmal, dass Du Deine Kleine für uns "abgetastet" hast ;-)) !
Dir auch einen sonnigen Tag, hier ist es eher schwül und zieht sich auch schon zu, ich hoffe, dass es durch das angekündigte Gewitter mal etwas kühler wird.
GGLG Jessi mit Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen