Suchen Menü

An die Allergikerinnen unter Euch

Hi Ihr,
ich war heute zur Akupunktur und habe meinen Doc gleich erzählt, dass wir über Ostern zu meiner Omi fahren und ich dort immer ganz bös Probleme mit meiner Alergie habe (sie hat so viele alte Kissen und natürlich überall Teppichböden).
Er meinte LUFFEEL (Tabletten von Heel) und EUPHORBIUM (Nasenspray) darf ich trotz SS ohne Bedenken einnehmen - und so viel wie möglich trinken.
Na, dann werde ich Mi oder Do mal mit den Tabletten beginnen. Sonst nehme ich die Allergiesachen nur bei Bedarf, aber dort war meine Allergie sonst immer so heftig, dass ich schon vorbeugen muss.
Vielleicht sind die beiden Medikamente für Euch ja auch ein Tipp?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: An die Allergikerinnen unter Euch

danke für den Tipp. Vielleicht hast du ja Glück und durch die Schwangerschaft jetze ist deine Allergie nicht so ausgeprägt, sowas kann vorkommen. Ich bin ja gegen Pappeln und so allergisch. Im letzten Jahr ging es mit der Allergie. Bin schon gespannt wie es dieses JAhr ist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: An die Allergikerinnen unter Euch

Mit Pappeln stehe ich auch ganz arg auf Kriegsfuß....
LG
Anja

Re: An die Allergikerinnen unter Euch

Hi Anja
danke danke danke...
hab mir das gerade auf geschrieben...
LG Tanja

Re: An die Allergikerinnen unter Euch

Hi Tanja,
hoffentlich hilft es Dir auch ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen