Suchen Menü

An alle die sich die letzten Wochen so langweilen:

...wo kommt denn ihr so her...vielleicht kann sich ja mal das ein oder andere Treffen ergeben, sofern die Strecken nicht so weit sind....
Also ich wohne im Sauerland...etwa 50km südl. von Dortmund...
LG Verena
Bisherige Antworten

Dresden

ist leider "etwas" weit weg von Dortmund. Aber vielleicht jemand anderes in der Nähe?
Gruß Koro

Re: Dresden

Hallo Koro.
Hexlein75 kommt noch aus Dresden und ich aus Freital.
Also ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt.
LG Annett 35+5

Re: Dresden

Gerne doch, hexlein ist diese Woche jaa im Urlaub. Fragen wir sie, wenn sie wieder da ist, okay?
LG Koro 30.SSW

Ja, gern können wir machen! ;o))

Re: Ja, gern können wir machen! ;o))

Hallo annett,
noch ein Frage wo wohnst du? Ich weiß von hexlein, das sie in der Nähe zum KH Neustadt wohnt, weil sie da ja entbinden will. Ich wohne auch in der Nähe von dem KH. Zwecks treffen wäre es interessant und falls du ein nettes Cafe oder so kennst, immer her mit Vorschlägen. Welche Uhrzeit würde dr denn am besten passen? Mir ist es egal, ich bin zu Hause, habek eine Kinder un langweile mich meistens.
LG Koro ab heute 30+0

Re: Ja, gern können wir machen! ;o))

Hallöchen ihr beiden,
klar, wäre ich beim Kugeltreffen gerne dabei.
Diese Woche würde es bei mir allerdings nur Do gehen - bevorzugt zwischen 10 und 15 Uhr. Die Woche darauf ist noch ziemlich frei.
Wegen nem netten Cafe überlege ich auch gerade. Die meisten, die ich kenne, sind eher in der Innenstadt oder in der Neustadt. Gibts hier hinten denn welche? Da kenne ich nur Gaststätten und Biergärten. Vielleicht habt ihr ja schon ne Idee.
LG Hexlein

komme aus Berlin. LG

Sauerland Tor...HAGEN/NRW...LG

Berlin... da wohnen wir ja alle schön verteilt...

Zeven - also halb zwischen HH und HB...

... und damit allein auf weiter Flur...
LG
Anja

Osterholz-Scharmbeck....grenzt an HB!!!

Re: Osterholz-Scharmbeck....grenzt an HB!!!

Hey, dann bist Du ja fast in der Nähe!!
Wann hast Du genau Termin???
LG
Anja

Oberpfalz...........LG ->

Dortmund. LG Ännilein

komme auch aus Dortmund ;-)) *einschleich*

Hallöchen Ortsgenossin,
das ist ja schön, auch mal jemanden hier aus der Stadt zu treffen. Hab mich allerdings hier eingeschlichen, komme aus dem Juli/August 2005 Forum. Vielleicht hast Du ja Lust zu schreiben.
LG Steffi

Re: An alle die sich die letzten Wochen so langwei

soo...also was mich betrifft passt ja hagen und dortmund besser in mein Gebiet....sollte bei euch interesse bestehen, das man sich mal trifft...wo das dann sein soll kann man ja dann sehen...nicci32 mit Jessica kommt auch aus unserer gegend...mit der bin ich zusammen im GVK und ich denke mal schon das sie auch interesse daran hat...nicht wahr nicci???
An die anderen...wie ich sehe, 2x Köln, 2x Ecke Bremen...da wird sich ja wohl auch was ergeben...wo allerdings datteln genau liegt...da bin ich überfragt...
Wünsche alleseits noch einen schönen Abend.....
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen