Suchen Menü

An alle die noch Kugeln!!

Wünsche euch von ganzen Herzen das Ihr es auch bald geschafft habt. Denn die letzten Wochen sind echt eine bestrafung. Davon kann ich bereits zweimal ein Liedchen von singen. Möchte es kein drittes mal durch machen *lach*. Habe auch drei Kreuze gemacht als klein Jonas vor 3 Wochen und einem Tag geschlüpft ist. Alle Beschwerden waren sofort vorbei bis auf die von meiner Kaiserschnittnarbe. Ihr wollt es sicher nicht hören aber Kopf hoch. Liebe Grüße von Nicol, Vanessa 5 Jahre und Jonas 3 Wochen+1 Tag
Bisherige Antworten

Re: An alle die noch Kugeln!!

Hallo Nicol!
Oh ja DANKE!!! Ich kann es nun auch kaum erwarten, vielleicht aber auch, weil es hier schon sooo viele Babys gibt :)
Mein ET ist aber erst der 16.10. also noch sooo lange!
Wie klappt das denn mit der großen Schwester?
Meine wird bald auch nicht mehr die Kleine sein, allerdings wird sie erst im Oktober 3.
LG Melanie 33.ssw

Re: An alle die noch Kugeln!!

Hallo melanie es klappt soweit ganz gut. Bis jetzt kann ich noch nichts von Eifersucht sagen. Sie macht und tut mit den kleinen und ich lasse sie auch helfen aber manchmal macht sie einfach zu doll mit den kleinen. Ich denke aber das sie stolz ist auf ihr Brüderchen und das sie deshalb so ist. Man kann nur versuchen das Geschwisterchen so gut es geht mit ein zu beziehen. Lg Nicol

Re: An alle die noch Kugeln!!

Hi Nicol, schön dass es euch gut geht, und herzlichen Glückwunsch zu Jonas!! Ich bin ja heute erst bei 31+3 und seit der 30.SSW vergeht kein Tag schnell genug... :(
Naja, vielleicht rennt der september ja mehr rum, dann heißt es noch abwarten bis ca. 26.10.....
Glg und alles Liebe,
Bine mit Vicky 3J. und Tobias 31+3

Re: An alle die noch Kugeln!!

hallo Nicole, vielen Dank. Wünsche Euch auch nochmal alles Gute, schön, daß es Euch gut geht. Habe noch eine Ewigkeit vor mir, allerdings bin ich aber momentan auch nicht so ungeduldig, denn ich denke mir, da drin ist es momentan noch gut aufgehoben. Meine Jungs (3 und 6) sind zur Zeit etwas stressig (Ferien) und der Große kommt dann in die Schule... Habe noch gute 8 Wochen vor mir, ok, von mir aus könnten es auch nur noch 6 sein...
GLG Annette und Co

Re: An alle die noch Kugeln!!

Oh,ich machs schon das dritte mal*g*,aber das Ende vergess ich immer schnell;O)ist echt beschwerlich mit 2Jungs nebenher...glg feechen 37+3 und kaum noch kann...

Re: An alle die noch Kugeln!!

hallo, Danke für die lieben Worte. Ich habe noch fünf Wochen und 3 Tage - wenn der Doc den KS am 05.10.2005 macht. Aber der MM ist eh schon ein bißchen offen und die Maus scheint sich - wie schon Nr. 1 - zu beeilen.
LG Alexa mit Jenna und Annike Viktoria in SSW 33

~ danke ~

Hallo Nicol,
danke daß Du an uns denkst! Alles Gute übrigens nachträglich zur Geburt von Jonas! Warum mußte er eigentlich per KS geholt werden *neugierig frag*?
LG von
Chrissi

Re: ~ danke ~

Hallo Chrissi der kleine lag ab SSW 25 in der BEL und wollte sich nicht mehr drehen und der Arzt hat außerdem gesagt das es ein schwerer Junge würd und einen großen Kopf hat eben ganz der Papa *LACH*. Das Ende vom Lied war Er war 4500g schwer, war 53 cm groß und Kopfumfang war 39 cm. LG Nicol

Re: ~ danke ~

Wow...das ist ja wirklich stattlich!! Ich hoffe, daß in mir nicht auch so ein Bröckchen schlummert. Checken die das eigentlich nochmal vor der Geburt? Meine letzte Gewichtschätzung ist schon so lange her. Wann haben die das bei Dir untersucht?
LG
Chrissi
ET+5

Re: ~ danke ~

Mein eigentlicher ET war der 13.08.2005. Ich war am 06.07.05 bei meinem FA und der hat noch mal Ultraschall gemacht um zu schaun ob er sich in zwischen schon gedreht hat. Aber leider pustekuchen. Mußte mich dann im KH beim Oberarzt vorstellen. Also bin ich dann am 11.07.05 mit mein Mann ins KH gefahren um mich dort vor zu stellen. Der Oberarzt hat dann noch mal Ultraschall gemacht und den Kleinen zur Entbindung auf 4400g geschätzt. Anschließend hat Er Ihn von außen versucht Ihn zu drehen was sehr schmerzhaft war und auch nicht geklappt hat weil er so schwer ist und weil meine Bauchdecke zu dick ist. Eine Drehung von außen ist ja auch nicht ohne Risiken. Er hat dann auch gleich einen Kaiserschnitt empfohlen und gesagt das er Ihn bei seinem Gewicht ne Woche Früher holt. LG Nicol

Re: ~ danke ~

Oh ja, von dieser Außendrehung hab ich auch viel gelesen. Soll in den meisten Fällen außer Schmerzen ja nicht so viel bringen. Danke für die ausführliche Info!
LG
Chrissi

Re: An alle die noch Kugeln!!

danke,danke,
aber ich erlebe es gerade das 3. Mal und ich kann nur sagen, mit jeder Schwangerschaft wirds schlimmer.....stööhhhnnn,
ich will nicht mehr!!!!!!!!
LG CarmenR 35+6

Re: An alle die noch Kugeln!!

Ich habe zwar das zweite Kind bekommen und muss Dir aber recht geben. Es ist auch wirklich jede SS anders. Mein Mann grinst auch noch als wenn er ein drittes will. Aber das muss ich mir erst nochmal richtig auf der Zunge zergehen lassen. Ich gehe nämlich ab 01.02.06 wieder voll arbeiten und er nimmt die restlichen 1 1/2 Jahre Erziehungurlaub. Ist schon komisch das ich als Frau dann die Familie ernähren werde. Bin ja auch die einzige die einen Arbeitsplatz hat und dann noch unbefristet und gutes geld verdiene ich auch. Wäre irgend wann später nicht abgeneigt aber erst mal wieder arbeiten. LG Nicol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen