Suchen Menü

An alle die mir vorgestern geantwortet haben!!

Hallo!!
Hab heute morgen nochmal getestet, der Test ist leider auch jetzt nach 3 Stunden noch blütenweiss bis auf die Kontrolllinie. Hab ihn diesmal nur 15 Sek. im Urin gelassen.
Ich glaub langsam, dass er vorgestern einfach zu lange drin war mit 30 Sek.
Ach manno, und ich hab doch eigentlich so schöne Anzeichen (starker Harndrang, extreme Müdigkeit, Unterleibsziehen, Pickel...)
Hab jetzt noch 2 Tests übrig. Ich glaub ich mach einfach noch mal einen und lass den wieder so lange drin. Nur um zu sehen, ob es wirklich daran gelegen hat. Nicht um mir wieder neue Hoffnungen zu machen ;-)
Trotzdem Euch nochmal vielen Dank fürs Daumendrücken. Wäre sehr gerne zu Euch gekommen...
Alles Gute für Euch und Eure Würmchen!!!
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir vorgestern geantwortet haben!!

wann muss denn deine Mens kommen?? Vielleicht ist nicht alles verloren, es gibt Frauen da zeigt der Test negativ an und sie sind trotzdem schwanger.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+0

Re: An alle die mir vorgestern geantwortet haben!!

Hallo Kirsten!
Danke fürs Mut machen... Wann meine Mens kommen sollte, kann ich Dir nicht sagen, weil ich seit der Geburt von Colin noch keine hatte (stille noch).
Hab vorhin noch einen on call-Test verballert, den ich wieder länger drin gehalten hab, und er zeigt jetzt, 1 Std. später, eine haarfeine graue Linie, die man nur in bestimmtem Licht sieht. Also eine Verdunstungslinie.
Hm, hatte ich mit meiner Theorie also nicht recht, dass die rosa Linie vorgestern von zu langem reinhalten kam...
Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deinen Krümel!!!
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen