Suchen Menü

An alle die mir geantwortet haben.Danke!!!

Hallo,
na dann ist es ja gut wenn es euch auch teilweise noch ähnlich geht.
Man wird halt manchmal doch stutzig wenn man nur liest das manche schon 10 Stunden durchschlafen bzw. nur einmal in der nacht aufwachen.
Heute nacht war es bei uns übrigens besonders schlimm.
Lara hat jede Stunde von 20-7 Uhr getrunken und zwar beide Seiten!!!!
Insgesamt kam sie 8x.
Eine 2 stunden Pause von 23-1 Uhr und eine Brabbelstunde von 4- 4 Uhr 45 nach dem wir sie dann zu uns ins Bett gelegt haben.
Ich muß aber sagen das ich mich schon gut daran gewöhnt habe und jetzt trotzdem fit bin.
Wird wohl wieder so eine Phase sein.
Das mit der Intelligenz ist super kommt wohl auch als Trostspender von leidgeplagten Eltern (:-).
Danke für eure Antworten.LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir geantwortet haben.Danke!!!

Hallo Steffi,
ich aheb eben erstmal deinen anderen Beitrag gelesen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns ist das auch so, obwohl Tim jetzt abends schon 200ml Reisschleim trinkt ( früher hat er ungefähr 100 ml Mumi getrunken), muss ich ihn nachts teilweise alle 1,5 bis 2 Stunden stillen.
Tagsüber trinkt er auch nicht soviel, da ist anderes Interessanter ;-)
Heute nacht war er auch ständig wach, hatte schon das Gefühl er schläft gar nicht. Dann war er um 6 auch schon wieder topfit und wollte aufstehen, um dann eine Stunde später wieder müde zu werden... grummel
Schöne Ostern!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen