Suchen Menü

An alle die mir geantwortet haben :-))

Hi ihr lieben,
erstmal ich seit soooooo lieb. Ich finde es schon sehr erleichternd das ich mich hier ausjammern kann auch wenn fast nur noch Jammerpostings kommen...
Es tut auch mal richtig gut nicht immer nur Vorwürfe zu hören und immer nur einen auf den Deckel zu bekommen...Ich denke auch ständig daran, das mein Kleiner ja nicht in Gefahr kommt.
Also meine Tochter wurde auch wegen der Symphyse 15 Tage vorher geholt und alles hat geschrien. Ein Ks wegen sowas würde ich nie machen. Und außerdem ist das noch zu früh das Kind wäre doch noch zu klein.....Aber ich hab mich da ganz auf mein Bauchgefühl verlassen und raus kam das die Ärzte gesagt haben gut das es ein KS war und ein schweres Kind mit 3820g.
Ich rede mit den Ärzten ( und zwar mit mehreren) und dann schau ich mal was für einen Termin die vorschlagen. Wenn ich dann denke hmm jetzt hab ich kein gutes Gefühl warte ich lieber noch ne Woche...
Am Mittwochmorgen hab ich einen Termin mit dem Chefarzt einer anderen Klinik. Ich berichte euch dann :-)))
lg Maria 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen