Suchen Menü

An alle die Beba HA 1 Füttern...

...
Hallo Mädels,
in einem Anflug von Wahnsinn habe ich soviel von der Nahrung gekauft.Nun waren darunter auch zwei von der neu zusammengesetzten Nahrung.Dachte mir das ich es mal wieder probiere ob er es wirklich nicht verträgt.Und was soll ich sagen,er spuckt nochmehr als vorher :-(
Nun habe ich noch eine geschlossene Tüte hier die ich gerne verschenken würde(nur evtl. Porto müßte übernommen werden).
Dann muss ich morgen mal die KIÄ fragen ob es nicht besser ist zu wechseln wegen dem spucken.Leider habe ich aber auch noch soviele Packungen mit der alten zusammenstzung.Die kann ich nartürlich nicht verschenken,vielleicht möchte sie jemand billiger als Ladenpreis haben.Ich weiß es gibt ein Bietforum,glaub aber das da nur die Leute drin sind die was eingestellt haben ;-)
Gruss sausi mit halbstarkem Julian *grins*
Bisherige Antworten

Re: An alle die Beba HA 1 Füttern...

Hi Sausi,
wir füttern Beba HA1.
Mal spuckt Sara, mal nicht. Aber das war auch schon in der alten Zusammensetzung so, sie trinkt einfach zu schnell - und dabei dann auch leicht mal ein wenig zu viel.
Kannst Dich ja mal bei mir melden...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen