Suchen Menü

An alle, denen auch soooo schlecht ist....

Seit drei Tagen hat die Übelkeit dermaßen zugenommen, dass ich den ganzen Tag k... könnte. Ich ernähre mich fast ausschließlich von trockenem Brot und Obst. Heute hat ' mir die Ärztin auf meinen telefonischen Hilferuf etwas homöopathisches verschrieben: nux vomica D 12. Ob es was hilft, bleibt abzuwarten...
Vielleicht hilft es Euch ja auch...
von Alexa, die sich gerade in der MIttagspause an einer Banane vergreift...(SSW 6 +3)
Bisherige Antworten

Re: An alle, denen auch soooo schlecht ist....

hallo alexa,
willkommen im club. mir ist dauerschlecht und ich bekomme nichts runter. trockenes brot das ist alles, aber auch nicht viel davon. trinken auch nur pfefferminztee. habe nun schon fast 3 kilo abgenommen in 4 wochen und freue mich am 7.3. zum arzt zu gehen. aber vielleicht ist ja bis dahin alles überstanden.
wünsche dir alles gute.
es wird besser.
andrea mit aaron ben (2jahre) und würmchen (ssw9+3)

Re: An alle, denen auch soooo schlecht ist....

ich leide schon seit 8 wochen unter dieser bes... üblelkeit ohne k... Es nervt so, sich den ganzen tag so schlecht zu fühlen. weißt du zufällig ob man das ohne rezept bekommt??
lg karin 14+0

Re: An alle, denen auch soooo schlecht ist....

Hallo,
das ist wohl ohne Rezept zu bekommen. Allerdings haben das die Apotheken in der Regel nicht vorrätig. Daher mußt Du das bestellen. Falls das nicht hilft, wollte sie mir VOmex A verschreiben (ist wohl auch apothekenpflichtig). Das werde ich aber auf keinen Fall nehmen, da ich das einmal gegen Übelkeit bei einem Magen - Darm - Infekt genommen habe und es mir total den Kreislauf auseinandergenommen hat...
Ich habe die ganze Zeit nur morgens diese Übelkeit gehabt; aber seit drei Tagen ist es wirklich unerträglich. Vor allem habe ich ab und zu das Gefühl, dass mir schlecht vor Hunger ist; aber essen kann ich trotzdem nicht. Tolle Sache. Bei meiner ersten Tochter habe ich nur morgens diese schlimme Übelkeit gehabt und hatte halt nicht viel Appetit (bis zum 7. Monat). Aber diese Dauerübelkeit seit drei Tagen nimmt mich wirklich mit.
Na ja, wird schon wieder besser werden und es soll ja angeblich so ein Zeichen für eine intakte SS sein. Na, dann ist bei uns ja alles in bester Ordnung...
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen