Suchen Menü

An alle Neumamis und Nochkugeln :o)

Hallo Ihr Lieben,
erst mal herzlichen Glückwunsch allen, die Ihre Babies schon haben und eine Portion Geduldstee, für die, die noch kugeln ;o))
Wollte mich nur kurz zurückmelden, sind heute aus dem KH entlassen worden. Der Anfang der Geburt war für mich ein absolutes Schockerlebnis, mit dem ich immer noch nicht wirklich klarkomm. Allerdings heilt die KS-Narbe toll ab und ich bin froh, dass der Arzt so schnell reagiert hat!
Unser "kleiner" Spatz wächst prächtig und gedeiht, leider konnte meine Mumi nicht Schritt halten mit diesem Gewicht, so dass wir seit vorgestern komplett auf Fläschchen umgestellt haben.
Seitdem ist Constantin auch viiiiiel ruhiger und ausgeglichener! Ich hader noch ein wenig mit mir, hoffe aber, die Entscheidung war richtig *seufz*
So, dann werde ich in den nächsten Tagen mal aufarbeiten, was hier so passiert ist und wünsch Euch allen noch ein schönes WE!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: An alle Neumamis und Nochkugeln :o)

Dann euch nochmal persönlich alles alles liebe zur Geburt des Kleinen Constantin....ich freu mich das es dem kleinen gut geht und auch du den kS gut überstanden hast...du hast sicherlich die richtige Entscheidung getroffen mit dem Stillen bzw. in dem Falle Nicht-Stillen...es hat dann nicht sollen sein, wenn der kleine wesentlich mehr braucht als du "produzierst"....du schaffst das schon....
GLG Verena (36+4)

Re: An alle Neumamis und Nochkugeln :o)

Danke für die Aufmunterung - das tut wirklich gut :o))

Re: An alle Neumamis und Nochkugeln :o)

Bitte bitte...keine Ursache...ich weiss ja selbst auch nicht ob ich stillen kann und habe mich vorab schon mal mit dem Gedanken abgefunden die Flasche zu geben...abgesehen davon wollte ich eh nicht zuu lange stillen, weil ich auch wieder arbeiten gehen möchte im Frühjahr...

schön von dir /euch zu hören...

...wünsche euch eine wunderschöne anfangszeit!
*knuddel*
Jessi 34.SSW

daaanke ;o))

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und..

alles Liebe für dich und deine Kleinfamilie.. Sicherlich habt ihr/du die für euch beste Lösung gewählt, was die Ernährung des Kleinen angeht.. Ganz liebe Grüsse Steffi, die bald anfängt zu piepen da ET MORGEN....

Re: An alle Neumamis und Nochkugeln :o)

Hallo,Lena...nochmal herzlichen glückwunsch und eine schöne babyzheit wünsch ich dir...hadere nicht mit dem Nichtstillenkönnen...was nicht geht,geht nicht und meine *flaschenkinder*sind auch gesund,munter,schlank und gedeihen ;O)und haben auch keine Allergien oder so....das wird schon...
glg feechen,WARTEND WARTEND WARTEND,voller wehentagen,wehennächten und fehlalarmen...lol...

Re: An alle Neumamis und Nochkugeln :o)

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit deinem Spatz!
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen