Suchen Menü

An alle Neu-Mamis...

... auch von mir herzliche Glückwünsche, eine schöne Eingewöhnungszeit und ganz viel Freude mit Euren Kleine!!!
Liebe Grüße
Anja - die sich das Leben mit dem Mini in einigen Tagen noch nicht wirklich vorstellen kann...
Bisherige Antworten

nanana...

in einigen Tagen*lol*...nicht,dass du mir auch noch zuvorkommst*ggg*...glg feechen und ein schönes WE...

Re: nanana...

Hi Feechen,
kennst Du den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"??? So kommt es mir vor, wenn Du immer noch am Mailen bist *fg*
Ich drück Dir wirklich die Daumen, dass die Nickymaus bald raus will!!!!
Und ich habe keinen Schimmer, wann Mini ausziehen möchte, hoffe nur, dass es NICHT am 22.9. sein wird (40. Geb. meines Mannes) und dass wir es rechtzeitig zur Klinik schaffen - weil ich doch bisher noch keine Wehen kenne...
LG
Anja - langsam auch keine Lust mehr zum Warten!!!

*g*

habt ihr denn die Kündigung schon rechtzeitig abgeschickt? nicht das sich die Mietzeit verlängert *lol*
LG Verena

Re: *g*

Hi Verena,
wir haben schon mehrfach sehr intensiv mündlich gekündigt. Hoffe, das reicht, ein Einschreiben wollte ich nun nicht unbedingt schicken - weiß nicht, ob mein Bauchbewohner schon lesen kann *lach*
LG
Anja

Re: nanana...

OHja,liebe Anja...den kenn ich..also richtige wehen merkst schon....lol...normalerweise...ich kenne wirklich niemanden,der das dann nicht gemerkt hat,ausser natürlich,du bekommst den KS vorab...mein Mann wird nächstes Jahr 40....feiert aber bloss nicht zuviel...denn dann gehts auf einmal los und ihr sitzt da auf dem essen*lach*...glg feechen,heut immer noch hier ist..Naja....und die nacht war schmerzhaft wegen umdrehen usw.aber wehenarm...HEUL*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen