Suchen Menü

An alle Kölnerinnen und alle anderen Jecken.......

habt ihr schon geplant, wie ihr Karneval feiert. Ich weiss überhaupt nicht ob ich an den Zügen teilnehmen soll oder nicht? Wie geht es euch? Katja
Bisherige Antworten

Re: An alle Kölnerinnen und alle anderen Jecken.......

warum solltest du nicht teilnehmen?
würdest du teilnehmen wenn du nicht wüsstest das du ss wärst?
ich gehe im mai in eine oper.... warum auch nciht...
mach doch das wozu du lust hast und warte nicht zuhause bis du endlcih dein würmchen im arm hast... lebe dazwishcen auch mal :-)
alles liebe und gute und viel vergnügen :-)
lg leni 10.ssw

Re: An alle Kölnerinnen und alle anderen Jecken.......

Hallo Leni,
ich muss dazu sagen, dass ich bei meinem ersten Sohn in der 6.Woche Schmierblutungen hatte und bei der FG im Juni auch. Nun bin ich an Karneval auch in der 6.Woche. Deshalb hab ich schiss. LG Katja

Re: An alle Kölnerinnen und alle anderen Jecken.......

Hallo Katja,
du musst dich ja nicht übernehmen und wie wild durch die Gegend tanzen ;-)
Ich feier Weiberfatsnacht im Kindergarten und hab am Nachmittag vier Kids zum Feiern hier. Und am Samstag werde ich - dank kinderfreiem Abend - auch raus gehen und am Dienstag in Nippes zum Zug.
Und mal sehen, was sonst noch so ansteht...
Ich denke, so lange du dich nicht übernimmst ist das alles kein Problem!!!
Lieben Gruß
Katrin

Re: An alle Kölnerinnen und alle anderen Jecken.......

bin zwar bonnerin, aber bei uns wird ja auch wild karneval gefeiert.... ;-))wir fahren dieses jahr an den timmendorfer strand. karneval total ohne alkohl ist schwer zu ertragen, da kam die einladung an den timmerndorferstrand richtig. donnerstag sind wir noch hier und in der post ist immer großes fest, aber das ist so krass, alle reißen an einem rum, tanzen, trinken und wie soll ich vor meinem "outing" alkohol ablehnen und auf wildes rumgehüpse verzichten, wo ich sonst immer mit dabei bin. werde mich unauffällig verdrücken....
ehrlich wäre ich auch für wildes feiern, std langes stehen und party im moment nicht geeignet, bin dauermüde und sowas strengt mich tierisch an. heißt aber nicht, daß man nicht auch anders spaß haben kann. wie man sich fühlt, so sollte man handeln. bin der ansicht, daß man schon merkt, was man sich zumuten kann!!! wünsche dir viel spaß, britti, 9+3

Re: An alle Kölnerinnen und alle anderen Jecken.......

Da ich Weiberfastnach geburtstag habe, werde ich da im Büro eine Fete machen... wie immer, mit Sekt, mettbrötchen und für mich Röggelchen. Abends kommen Freundinnen zu Besuch und am Samstag feier ich dann bei mir, da m 5.2. der Zug durchunseren Ort zieht, gehen wir dann da zusammen hin,mit den Familien.
amakhala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen