Suchen Menü

An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Huhu!
Leon liebt es momentan, auf seinem Bobbycar durch die Wohnung kutschiert zu werden... nun haben wir im Wohnzimmer Parkett und in der Küche natürlich Fliesen... da rattert es ganz schön, wenn der Kleine da drüber fährt!
Nun haben wir die Whisper wheels gekauft... wer kennt sich damit aus - lohnt es sich wirklich, die zu montieren?? Ich hatte irgendwie mit Vollgummireifen gerechnet, aber sie erscheinen mir gar nicht so viel anders zu sein als die, die drauf sind... Wie sind eure Erfahrungen mit den Flüsterrädern, sind die wirklich so viel leiser als die anderen???
Danke euch für eure Erfahrungen!
GlG Lion mit Leon *2.9.
Bisherige Antworten

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Ich hab sie ja nicht *ggg* meine Nachbarin unter uns muss auch diesmal damit leben *evil-grin* Darum kann ich es also nicht beurteilen.
Mein kleinstes Patenkind hat sie, meine Freundin schwört darauf.
LG Alke

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Danke dir - na, vielleicht sollten wir sie dann doch mal montieren ;-))))
Glg Lion

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Hallo Lion,
wir haben die Whisper Wheels und ich finde sie klasse. Die normalen Räder sind lauter.
LG
Claudia

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Danke dir - na, dann monteiren wir sie wohl doch mal ;-))))
GlG Lion

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Hi,Leon...wir hatten noch nie Flüsterräder,daher kann ich dazu nix sagen....aber laut sind die Dinger,da hast recht...;O)LG Tina,keine HIlfe war,aber bobbycarerfahren*g*...

Danke trotzdem ;-)))

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Hallo,
also bei uns haben sich die Whisper wheels wirklich gelohnt! Alina ist bis vor kurzem auch damit durch die Wohnung gedüst - jetzt düst sie draußen damit herum... ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Alles klar!
Werden sie dann wohl doch mal montieren! ;-))))
GlG Lion

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Wir haben die Flüsterräder und sind damit zufrieden.
Aber letztens habe ich in einem Forum gelesen, daß andere mit den Ralleyreifen noch bessere Erfahrungen gemacht haben, weil die scheinbar Vollgummi sind.
LG Manuela

Re: An alle "Bobby - car - Erfahrenen" ;-)))

Aha - na von denen habe ich noch gar nix gehört... da informiere ich mich mal, vielen Dank!!!
GlG Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen