Suchen Menü

An Bine T. und Snoopy und all die es interessiert.

habe gestern die blutergebnisse von aaron bekommen. es war nichts eindeutiges. Entzündungswert etwwas erhöht und die weissen blutkörperchen auch. aber es sieht nach besserung aus.
die nacht hatten wir auch nur 38,8. und heute ist er wie ausgewechselt. er labbert wie ein wasserfall und hat beim frühstück richtig zu zugeschlagen. temperatur war gerade bei 37,7. freue mich sehr, dass es jetzt nach 5 tagen fieber besser wird.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: An Bine T. und Snoopy und all die es interessi

Huhu Andrea....na das ist doch mal was erfreuliches zum WE....drücke die Daumen das er jetzt wieder richtig gesund wird...
GLG Verena

Re: An Bine T. und Snoopy und all die es interessiert.

Liebe Andrea,
es freut mich sehr zu lesen, dass es deinem Kleinen schon besser geht, ich kann deine Erleichterung seeehr gut verstehen! Auch klingst du heute wieder viiiel positiver, das ist schön!
Dann wünsche ich euch noch gute Besserung, dass das Fieber ganz schnell ganz weg geht!
Kannst es auch mal mit Essigbatscherl probieren, haben bei Vicky bei 39,8 Fieber sofort geholfen, am nächsten Tag war das Fieber weg und kam nicht wieder.
Ggglg und alles Liebe,
Bine

Re: An Bine T. und Snoopy und all die es interessi

Hallo ANdrea,
na das freutm ihc für Aaron und auch für dich! Weiterhin gute Besserung!
LG Koro 36.SSSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen