Suchen Menü

An Alke plz mal lesen.

grr geklickt und weg jetzt Text.
Habe gesehen das ihr mit dem gleiehcn Zeugs inhaliert wie wir diesem Sanastmax 400,wir nehmen es jetzt seit Dienstag und ich muss mit erschrecken feststellen das ich mein Kind sage und schreibe 2 mal am Tag mehr füttern muss .
Kommt das von dem Zeug weil Cortison ?? Wie schaut es bei euch aus.
Liebe GRüsse sendet Verena
Bisherige Antworten

Re: An Alke plz mal lesen.

Hmm, Oscar isst und trinkt noch immer eher wenig. Ich kann das also nicht bestätigen.
LG Alke

Re: An Alke plz mal lesen.

Hallo Verena, habe bei der Umfrage noch nicht mitgemacht, weil findus schon 3*Bronchitis hatte und jedes Mal andere Medikamente und diesmal recht viel. und ich jetzt wenig Zeit habe.
jetzt bei der 3.bronchitis, haben wir auch u.a. Sanastmax 400 bekommen, ich fand nicht das es doll geholfen hat, bei ihm nicht. dann hat er Cortisontropfen bekommen und da ist es wirklich eine Nebenwirkung das man mehr essen muss. menschen die Cortison nehmen sind oft auch aufgedunsen - kräftiger, das liegt daran das die Insulinproduktion anders läuft und manche Menschen dann halt mehr hunger haben. Das eine Inhalation so etwas bewirkt dachte ich nicht, aber kann damit ja im Zusammenhang stehen.
ich habe es auch bei Findus bemerkt - leider viel mehr hunger in der Nacht.
Findus hat immer noch mit seiner Bronchitis zu kämpfen.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen