Suchen Menü

An ALLE Frohe Ostern und........................

Ihr Lieben - auch ich wünsche euch schöne Ostern und ich wollte mich auch ein mal bedanken, das ihr immer für mich da seid. Ihr seid alle super.
DANKE
ach ja, sehr schade das so viele ihre Fotos aus den Profilen gelöscht haben, ich gucke der gerne wie ihr selber und auch eure Kids aussehen.
vielleicht stellen die einen oder anderen ja mal wieder was ein.
glg annette
Findus
Morris
Michael
Bisherige Antworten

Re: An ALLE Frohe Ostern und........................

Euch auch alles Liebe, Annette, und schöne Feiertage!
Das eine oder andere Bild werd ich sicher wieder einstellen, ich "stöber" ja selbst gerne bei euch in den Profilen....:o)))
Liebe Grüße
Conny

kann mich nur anschliessen....

von uns auch frohe Ostern. Das Wetter scheint ja mitzumachen.
LG
Anke und Family

Re: An ALLE Frohe Ostern und........................

Hallo Annette,
auch dir bzw. euch wünsche ich Frohe Ostern! Na vielleicht stelle ich ja mal wieder ein Foto ein! LG Cori

allen ein schönes Osterfest

Huhu,
hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mit meinen Osterwünschen :-)
Ich gucke auch gerne in den Profilen leider gibt es da ja im Moment nicht viel zu sehen bei einigen hier.
Meine Fotos habe ich nicht gelöscht. Gibt aber noch keine neuen Fotos sonst darfst du jederzeit ;-)
LG, Phanta

Mich anschliess...FROHE OSTERN....lg-->>>>>>>

Re: An ALLE Frohe Ostern und........................

Hi Annette!
Euch auch frohe Ostern. Ich stell morgen glaub ich doch wieder ein paar Bilder ins Profil, bin jetzt zu müde. Hab grad wieder einen Einschlaf-bzw.-nicht-Einschlaf-Marathon mit Leonie hinter mir ;-(((.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen