Suchen Menü

Amelie und schlafen *eine neue "Marotte"*

Seit wir wieder daheim sind, hat Amelie sich angewöhnt, morgens (noch halb nacht) wie ein Rohrspatz zu schimpfen. Und da weder mein Mann noch ich Lust haben, um 3 oder 4 uhr aufzustehen und mit ihr zu spielen (denn sie ist hellwach und fit wie ein Turnschuh) nehmen wir sie aus Bequemlichkeitsgründen mit in unser Bett.
Da wird dann geturnt bis sie irgendwann umfällt, sich an einen von uns schmiegt und weiterschläft. Heute sogar bis 6.20Uhr...was für eine Wohltat.
Sie fordert das jetzt schon richtig. Versucht man, sie wieder einzukuscheln setzt sie sich nur noch auf und schreit wie am Spieß, wenn man sie in ihr Bett legt. Merkt sie, es geht ins Zimmer nebenan, ist sie ruhig.
Na das kann ja lustig werden, was?
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Amelie und schlafen *eine neue "Marotte"*

Huhu Nicki!
Na da fehlt ja nurnoch das sie abends auch brüllt bis sie vor lauter Erschöpfung umfällt!
so macht das noah zur zeit (siehe unten "schlafen nurnoch mit tränen...") und das mitten in der nacht fit sein, kenne ich nur zu gut :o(
obwohl ich gestehen muss, das er letzte nacht mal nicht so lange gebraucht hat :o)
ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll...
mein mann allerdings schon: er ist ins dachgeschoss umgezogen! er braucht ja seinen schlaf...
tja, mann müsste man sein *g*
Grüße;
melli

Re: Amelie und schlafen *eine neue "Marotte"*

hi melli,
na in den zwei dingen kann ich mich net beschweren. tagsüber und abends schläft amelie problemlos ein. alles supi. sie sit wahrscheinlich einfach nur eine frühaufsteherin. aber ich kann ja net jeden tag mit ihr ins bett gehen, damit ich früh ausgeschlafen bin.
und mein mann, der kümmert sich super. er geht ja arbeiten, aber steht trotzdem nachts auf und gibt ihr ihr wasser.
vlg, nicki

Re: Amelie und schlafen *eine neue "Marotte"*

hey!
na, dann beneide ich dich jetzt mal im stillen um ein paar sachen die du hast, und ich dringend bräuchte...
*lol*
:o)
grüße;
melli

Re: Amelie und schlafen *eine neue "Marotte"*

hallo nicki, eure Amelie, die süße, weiß was sie will.
tja, frühaufsteher habe ich auch und dann auch noch zwei von der Sorte. von uns eltern haben sie es nicht.
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen