Amelie mal groß loben muss
heute lobe ich meine Tochter mal offiziell ganz arg.
Drehen kann sie sich ja schon eine ganze Weile, aber heute morgen hat sie sich das 1.Mal mit ihrem Windelpaket (sie hat ja Stoffwindeln) gedreht. Ihre KG hatte drauf gewettet, dass die das niemals vor dem Halben-Jahres-Geburtstag können wird, da das Widnelpaket ja schon bombastisch ist.
Umso stolzer bin ich auf sie. Außerdem hat sie vorhin um 11.30Uhr (nach der KG) das 1.Mal in ihrem Leben 140ml getrunken. Und das ohne großes Murren, in 15 Minuten und ohne Absetzen. Mann bin ich stolz. Wenn sie weiter so macht, dann treten wir vielleicht bald in den "wir-wiegen-6kg-Club" ein.
VLG, Nicki
Re: Amelie mal groß loben muss
Prima! Freut mich echt, dass du mal nur Positives vermelden kannst :-)))! Amelie ist schon ne flotte Maus, ne? Berichte aber, wenn ihr die 6-Kilo-Marke geknackt habt!
LG, Silke
ich freu mich für euch das es endlich aufwärts geht.
macht weiter so.
LG Christin mit Arthur 26Wochen
Diana
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Silke & Loreley
da ist doch Klasse! Schön, dass es ihr gut geht u. dadurch dir natürlich auch besser u.deiner Familie! LG Cori
toll, dass es Euch so gut geht!!!!
LG, Annika
lg annette, die grad nicht soviel Zeit hat.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen