Suchen Menü

Amelie gehts schlechter

hallo mädels,
mache jetzt einen rundumschlag. schaffe es nicht, auf einzelne mails und sms zu antworten, drum so per beitrag an alle. hoffe, das ist okay.
amelie geht es überhaupt nicht gut. seit gestern fiebert sie auch (immer um die 39,6). mit zäpfchen bekomme ich es 3-4 stunden runter, nach 6 stunden darf ich ja erst das nächste geben. gestern hat sie ganze 350ml getrunken, vieles davon wieder ausgebrochen.
heute morgen in der kinderarztpraxis lief sie blau an. ich los mit ihr zum tresen und gott sie dank hats da super schwestern. die haben gleich sauerstoff-notfall-set geholt. sie hat dann über kopf, haben sie runter gehängt, sehr viel schleim erbrochen und bekam dann ne o2-dusche. vorteil dann: wir kamen sofort dran. arzt gibt ihr noch bis morgen. er hat zwei ab's verschrieben, einen saft, eines zum inhalieren.
sie wollen ihr bis morgen zeit geben und versuchen, ob wir es daheim hinbekommen. ist morgen fieber aber net weg und bronchen immer noch so dicht, müssen wir ins kh. oder halt, wenn sie heute weiter so stark erbricht oder noch kurzatmiger wird.
sie tut mir so leid meine süße. heute nacht haben wir abwechselnd nicht geschlafen, da wir angst hatten, ein brechen oder atemaussetzer nicht mitzubekommen.
ich weiß gar nicht mehr, wie ich das bei talissa damals alles geschafft hatte. sie war ja über ein jahr so dauerkrank wie amelie es jetzt ist. ich hoffe so sehr, dass die ab's anschlagen und ich MEINE ALTE amelie wieder bekomme.
leider hat sie nun schon 260g abgenommen seit letztem freitag, und wir liegen wieder deutlich unter 5 kg *wein*.
traurige grüße von der kranken-front, nicki
Bisherige Antworten

Alles alles Gute für Euch!!! Ich drück´ die Daumen

wir drücken die Daumen Kopf hoch LG Christin

Oh je..Ich wünsch Deiner Kleinen gute Besserung LG

Ganz feste Daumen drücke...denken an euch...LG

Re: Amelie gehts schlechter

Hallo Nicki,
ich wünsch euch ganz viel Kraft und eine riesen Portion Nerven. Hoffentlich geht es der armen Maus im laufe des heutigen Tages etwas besser, so das ihr nicht ins Krankenhaus müsst.
Mannnnn, ich kann seit letzte Woche erahnen, was ihr durchmacht, obwohl das gegen eure Probleme ja echt nix ist.
Ich würd' dir gerne helfen , leider kann ich dich nur "fernindenarmnehmen" und sagen: halt durch !!!!
Ich wünsch Euch wirklich alles Liebe und Gute.
LG
Birte & Jule & Bent

Re: Amelie gehts schlechter

Liebe Nicki----mir blutet das Herz wenn ich das alles lese....ich wünsche Euch ganz schnell eine gute Besserung, daß es Euch allen und vor allem Deinem kleinen Spatz wieder ganz schnell gut geht. Ich drücke mit die Daumen!
Herzliche Grüße Bianca

Drücke Euch beide ganz ganz feste !!!

Hoffentlich ist das Ganze bald endlich mal ausgestanden!
Wünsche Euch ganz viel Kraft und der kleinen Amelie gute Besserung!
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Amelie gehts schlechter

Hi,nicki...ich sitze hier mit Tränen in den Augen...Mein Gott,warum muss Amelie nur so viel mitmachen????
Ich hoffe,es geht endlich bergauf ...es ist so traurig und ich finde es toll von dir,trotzdem zu berichten,wenn dir der Kopf sicher schwirrt...alles alles Gute für euch wünscht euch Tina vom ganzen Herzen...

Re: Amelie gehts schlechter

ich bin in Gedanken bei Euch und drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Amelie bald wieder gesund wird.
Alles Gute der ganzen Familie
Liebe Grüße
SANDRA

Re: Amelie gehts schlechter

Hallo Nicki,
ich kann dir u. Amelie auch nur immer wieder alles Gute wünschen u. bergauf soll es gehen!!! Ich denke an Euch u.LG Cori

Re: Amelie gehts schlechter

Ach Mensch, sowas habt ihr aber echt nicht verdient!!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, das es Amelie schnell(!) wieder besser geht!
LG Koro

*daumen drück*trostkekse rüberreich*

Re: Amelie gehts schlechter

Oh Mann, Ihr nehmt aber auch alles mit!
Wünsche Euch viel Kraft, und dass es der kleinen Maus schnell besser geht!
LG, Leo

Alles Gute für euch und Amelie wir denken an euch

Re: Amelie gehts schlechter

Hallo liebe Nicki, das lese ich ja gar nicht gerne. mensch, das tut mr so leid. Hoffentlich geht es ihr bald besser und die Medis schlage an. ich drücke euch die Daumen und meld dich.
viele liebe Grüße von Annette mit Findus

Wünsche von Herzen GUTE BESSERUNG !!! LG

Re: Amelie gehts schlechter

Hallo Nicki,
mensch, immer, wenn man denkt, bei euch kommt endlich Ruhe rein...
Ich wünsche euch schnelle Besserung und drücke euch die Daumen, dass es dann bei Amelie ganz schnell wieder aufwärts geht. Wünsche euch viel Kraft.
LG Hexlein mit Mathilda

Dicken Knuddler rüberschick!!!

Oh je,
bei Euch gibt es ja auch immer etwas Neues um sich Sorgen zu machen. Kaum denkt man bei Euch tut sich was im positiven kommt schon wieder eine neue Hiobsbotschaft.
Ich wünsch Euch viel Kraft und gute Besserung
Gruß Conny

Re: Amelie gehts schlechter

Ohje, hört sich gar nicht gut an, ich bin so sprachlos, weiß gar nicht was ich sagen soll.....ich wünsch euch von ganzem Herzen gaaaanz viel Kraft, Glück und daß es Amelie bald wieder viel besser geht!!!!
LG
Sylly

Wünsch Euch eine schnelle Genesung!!!

Alles alles Gute!!! Ich drück euch die Daumen! Lg

Durchhalten, das schafft ihr auch noch!!!

Re: Amelie gehts schlechter

Hallo meine Liebe...
sehe deinen Beitrag jetzt erst. Hab so viel an euch gedacht die letzte Zeit.
wann dürft ihr endlich zur Ruhe kommen?
*mitdirseufz*
*drückdich*
Jessi

Re: Amelie gehts schlechter

huhu jessi,
mensch, wollte dir schon ewig und drei tage schreiben. ruhe gibts bei uns wohl net. amelie scheint sich bald noch mehr zum sorgenkind zu entwickeln. sie übertrumpft bald talissa in sachen minusgewicht mit entsprechendem alter.
sie ist ja nun heute 19 wochen alt, wie emily und wiegt nur 4870g!
hab kurz emilys karottenbild im profil bewundert. also ich finde sie guckt gar net so schlimm. total süß die maus! wie sie sich verändert hat, wahnsinn!
wie gehts allgemein mit ihr? wie verstehen die zwei sich?
dicken gruß, nicki

Re: Amelie gehts schlechter

Hi!
ach ja, mach dir da mal keinen Kopp, du hast ja echt anderes um die Ohren, mensch *seufz*
Emily wiegt jetz ein Kilo mehr...
Ich find auch sie hat sich wahnsinnig verändert.
Sie ist grad sehr anstrengend, steckt wohl mitten im 19 Wochen Schub, den hab ich auch noch von Philipp als schlimm in erinnerung.
ansonsten alles paletti. Philipp ist ihr grosser beschützer und liebt sie über alles und sie himmelt ihn an ;-)
Grüssle und *knuddeldich*
jessi

Denke ganz fest an Euch!!!!!!!!! GGGLG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen