Suchen Menü

Am Liebsten würde ich IHN "rauskitzeln".....

Hallo Zusammen,
Erstmals unseren Schon-Mamis herzlichen Glückwunsch !!!!! Und Ihr lieben, armen Noch-Kugeln, wie geht Ihr mit diesem blöden schwülen Wetter um ?
Ich wehe so ab und zu vor mich hin und habe ein Stechen da "unten" und hab das Gefühl, als ob ich meine Tage bekomme.
Ich möchte unbedingt entbinden !!!!!!!!!!!!!!Am Liebsten würde ich meinen Sohnemann "rauskitzeln". Gestern habe ich schon frische Ananas und Lebkuchen gegessen, was ja etwas bewirken soll, aber naja. Am Liebsten würde ich mir nen Wehencoctail genehmigen, der bei meiner Tochter sofort gefruchtet hat, aber irgendwíe hab ich doch Schiss davor.
Liebe Grüße von der ungeduldigen Anja
ET-4
Bisherige Antworten

Re: Am Liebsten würde ich IHN "rauskitzeln".....

hi anja.
wo hast du denn jetzt lebkuchen her??? da hätte ich ja jetzt echt n schmachter drauf *lach* - aber wehen möchte ich noch keine - hab noch 3 wochen zeit bis zum et.
ein klein wenig geduld noch wünscht dir
dorit

@dotschi

Danke für die Portion Geduld....
Lebkuchen gibt es bei uns schon überall im Supermarkt.
Liebe Grüße und auch alles Gute.
ANJA

Re: Am Liebsten würde ich IHN "rauskitzeln".....

Hallo,
frische Ananas und Lebkuchen? Was sollen die denn bewirken? Ich esse schon seit Anfang der Schwangerschaft regelmäßig frische Ananas oder meinst du nur die Kombination Ananas-Lebkuchen *rätsel*.
Zu den Wehen kann ich dir nicht viel sagen, weiß selber noch nicht wirklich, wie die sich anfühlen sollen.
Ich habe aber auch noch 7 Wochen vor mir.
LG, Phanta

@Phanta

Hallo,
die Ananas sollen wg. den Enzymen und die Lebkuchen wg. dem Gewürzen Anis, Zimt, Nelken wehenfördernd sein. Aber alles, wie immer ohne Garantie.
Mal schaun, was das Wochenende so bringt.
Alles Liebe
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen